Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 23.07.2014, 10:02 Uhr

wenn man sich auf die pest eingestellt hat kommt sie nicht. .

Hallo ihr lieben,
ich habe eigentlich einen regelmäßigen Zyklus 28tage gut vorletzten Monat waren es 31aber da war Es erst am 17zt.
der Zyklus danach wieder normal.
Letzte mens war am 24.6
und eisprung so am 7/8.7
das heißt mens wäre gestern fällig gewesen aber nix test gestern früh war negativ allerdings kein früh test.
und heute nix keine Anzeichen das die olle kommt, nun bin verwirrt.
Sonst ist der MM auch sehr weich doch diesmal nicht alles fest.
hab aber keine Lust schon wieder geld für einen Test auszugeben.
Immer kommt es anders wie man denkt.

lg nita

 
1 Antwort:

Re: wenn man sich auf die pest eingestellt hat kommt sie nicht. .

Antwort von BABY-FIEBER am 23.07.2014, 14:58 Uhr

Hallo Nita83,
so ging es mir die letzten beiden Monate auch. Ich war eine Woche drüber und alle 4 Test waren negativ. Dann waren auch diese doofen Blutungen da aber nur für 3 Tage
Schon komisch aber warte noch ein paar Tage und wenn dann noch nichts ist würde ich nochmal Testen oder zum FA, dann brauchst du kein Geld ausgeben;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.