Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleMommy2011 am 16.07.2014, 9:44 Uhr

Welches Thermometer

Hallo,
mein Zyklus pendelt sich jetzt hoffentlich etwas ein und um den etwas besser nachvollziehen zu können, wollte ich gerne mal die Tempi messen.
Kann ich da ein ganz normales Thermometer von meiner Tochter nehmen - haben irgendwie 3 Normale und 1 Stirn/Ohrthermometer - also wäre da noch eines über.
Oder braucht man dafür ein spezielles?

Danke schon mal für eure antworten

 
3 Antworten:

Re: Welches Thermometer

Antwort von Julefabi2010 am 16.07.2014, 10:22 Uhr

Hey,

ich würde dir ein digitales mit 2 Nachkommastellen empfehlen. Muss kein tolles, mit Diamanten besetztes sein, die aus der Apotheke für 2;3 Euro reichen völlig aus.

Liebe Grüße
Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Thermometer

Antwort von Baby.2013 am 16.07.2014, 10:57 Uhr

Also ich habe mit einem normalen gemessen und wurde dann gleich schwanger jetzt habe ich ein babybay mit zwei stellen nach dem komma und hab das gefühl es misst nicht richtig ich komme mit dem iwie nicht so klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Thermometer

Antwort von LittleMommy2011 am 16.07.2014, 10:59 Uhr

habe mal unsere ausprobiert und die haben alle nur 1 Nachkommastelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.