Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bommel2301  am 19.09.2014, 7:37 Uhr

weiter sinkend; (

Guten morgen ihr lieben,

also meine Temperatur ist jetzt bei 36.70 ( wieder um 0.10 gesunken).
leider hab ich keine coverline die mich bissl beruhigen könnte ( das ich vielleicht noch über ihr bin). hab heute Nacht um halb 5 so Durst bekommen..hätte ich da messen müssen? hab weiter geschlafen und erst um 6 gemessen... macht das nun unterschied?
wieviel darf die Temperatur denn runtergehen?
meine Periode hab ich noch nicht da und spricht man von 18 Tage hochlage auch wenn es so Rauf und runter geht? ( immer mal 37.00 dann 36.80 dann 37.00 dann 36.70)

wisst ihr das?

 
19 Antworten:

Re: weiter sinkend; (

Antwort von Schneewittchen73 am 19.09.2014, 8:17 Uhr

Ich weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt. War im letzten Zyklus bei mir auch so. Hatte immer noch gehofft, die Tempi geht wieder hoch, ging sie aber nicht. Erst 3 Tage jeweils 0,1 runter, dann 0,1 hoch und dann wieder runter. NMT +1 kam die Mens. Es gibt sicher Ausnahmen. Aber ich würde mich auf die Mens einstellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiter sinkend; (

Antwort von Pupsi29 am 19.09.2014, 8:22 Uhr

Morgen.. Meine Temperatur simkt auch weiter,is nu gegessen. Aber solches Pms hatte ich echt noch nie. Mh.

Bommel,hättest messen müssen,wenn du aufgestanden wärst..Drück die Daumen noch für dich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiter sinkend; (

Antwort von Bommel2301 am 19.09.2014, 8:54 Uhr

Danke euch ;) vielleicht steig ich mit dir in nächsten Bus Pupsi;)
Noch hab ich sie nicht... bin zt 28 von eigentlich 24...vielleicht bekomme ich ja wieder eine längere zyklusdauer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiter sinkend; (

Antwort von NuNun am 19.09.2014, 9:13 Uhr

So lange die Mens nicht da ist, besteht noch Hoffnung!!
Schwankungen sind schon erlaubt.
Aber wenn es sinkt und sinkt, dann ist es wohl nicht gut.
Bei mir ist es gesunken und heute kam die Mens.
Also auf in den neuen Zyklus.
LG und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiter sinkend; (

Antwort von Bommel2301 am 19.09.2014, 9:14 Uhr

huhu, wie lang warst du denn drüber als es gesunken ist und deine mensa kam?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiter sinkend; (

Antwort von NuNun am 19.09.2014, 9:53 Uhr

Die Temperatur begann gestern zu sinken, heute kam die Menstruation, pünktlich wie errechnet, also ich war noch nicht drüber.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiter sinkend; (

Antwort von Pupsi29 am 19.09.2014, 9:55 Uhr

@Bommel

Dann hibbeln wir ggf zu dritt weiter im nächsten Zyklus :-) Es kann sich auch verschoben haben. Hast denn ma ne kurve?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiter sinkend; (

Antwort von Bommel2301 am 19.09.2014, 10:24 Uhr

Ja darüber habe ich eben mit meiner Freundin auch gesprochen, vielleicht bekomme ich doch wieder meinen 30/31 Tage zyklus...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiter sinkend; (

Antwort von Pupsi29 am 19.09.2014, 10:49 Uhr

Könnte tatsächlich Es am 15 gewesen sein. Blöd,weil nicht von Anfang an gemessen.. (kommt mir bekannt vor Hihi).
Dann miss ab nächsten Zyklus von Anfang an.. Ich werde mir zusätzlich diesma ovu kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiter sinkend; (

Antwort von Bommel2301 am 19.09.2014, 10:55 Uhr

passt das dann mit meinem weichen offenen Mutterland zammen? oder spielt der dann keine rolle?? und der zerfix? das War alles ja vor dem anderen es tag...wann sollte ich dann meine Periode bekommen? morgen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiter sinkend; (

Antwort von Pupsi29 am 19.09.2014, 12:37 Uhr

Also wenn Es am 15.zt war,dann mens zwischen 29.-31zt. Also bis dahin maximal würde ich warten. Kann also jeden tag kommen,us wie bei mir,spätestens Montag. Mit Mumu hab ich leider nicht so die Erfahrung,ich bin Grad am Anfang mut testen. Der Zervix war beu mir auch an zt 11-12/13 und dannach nix mehr. Das ist ja das komische. Wir haben irgendwie den gleichen komischen Zyklus,wo nichts zusammen passt. Wie gesagt,wenn die mens bis zt31 nicht da ist,kannst ja ma testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiter sinkend; (

Antwort von Bommel2301 am 19.09.2014, 12:51 Uhr

nehme mir stark vor zu warten...auf der einen Seite denk ich ... wenn ich schwanger bin hab ich alle zeit der Welt zu testen...auf der anderen Seite möchte ich einfach Gewissheit haben wie es weitergeht...
ja der zyklus...das sowieso so ne Geschichte für sich;) der macht eh was er will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiter sinkend; (

Antwort von Bommel2301 am 19.09.2014, 12:53 Uhr

pupsi hast du deine Periode schon oder wartest du auch noch??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiter sinkend; (

Antwort von Pupsi29 am 19.09.2014, 13:14 Uhr

Ja das kann ich verstehen.. Ich habe aufgrund der krassen symptome drei Tests gemacht,aber alle neg,den letzten vorgestern. Daher warte ich nun bis Montag. Hab mens noch nicht,wenn Es doch erst am 16. Zt,is Nmt morgen,spätestens Montag. Also weitet warten. Ich mache mich normalerweise nicht so verrückt,aber diesma war alles anders. Aber laut Temperatur gehe ich von negativ aus.
Man sagt sich,nicht verrückt machen aber rs macht einen doch echt kirre im Kopf..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiter sinkend; (

Antwort von Bommel2301 am 19.09.2014, 15:12 Uhr

da hast recht...
War mir jetzt erstmal ein neues Thermometer holen... ich denke mein anderes War auch schon zu alt... (10jahre) ... damit ich dann neu beginnen kann;) denke auch das die olle demnächst eintrifft damit es endlich weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die olle ist eingetroffen

Antwort von Bommel2301 am 19.09.2014, 18:24 Uhr

hey pupsi... bin raus aus dem maibus...
die olle kam eben ; (
naja... dann also weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiter sinkend; (

Antwort von Pupsi29 am 19.09.2014, 18:39 Uhr

Ach nö,schade.. Aber wir sehen uns ja die Tage wieder :-D Mh,Thermometer.hatte ich auch n neues,aber nach zehn sek piepen schon,das hat ja noch nicht mal richtig angefangen.zu messen,das war mir nix. Kannst du eins empfehlen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiter sinkend; (

Antwort von Bommel2301 am 19.09.2014, 18:41 Uhr

ich hoffe du bleibst der roten Farbe fern ; (
Nein so eines hab ich mir jetzt auch geholt ...hm... fehlkauf?
versuche nun mal vaginal zu messen... öfter mal was neues...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiter sinkend; (

Antwort von Pupsi29 am 19.09.2014, 19:15 Uhr

Ich mess im Mund. Vaginal etc is ma nix für mich man sagt ja,dass die weiter messen,trotz des piepens. Aber schon alleine,weils weiter piept,zum.frühen.morgen-neeee danke :-D ich weiss nicht,probier es aus..
Ja das hoffe ich auch,danke,aber wenn Tempi runter geht,dann siehts nicht dannach aus..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.