Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cathiileiin  am 12.09.2014, 16:29 Uhr

Was soll ich tun?!

Hallo ihr lieben
Ich bin jetzt zyklustag 34 und von meiner mens immer noch keine Spur!!
Normal habe ich ein Zyklus von 28!!! Habe Brust schmerzen, ziehen im Unterleib ab und zu und übel is mir auch sehr oft .
Ich habe die Hoffnung auf das zweite Kind habe aber vor drei Tagen einen Test gemacht (nicht mit Morgenurin) der leider negativ war
Ich wohne noch nicht lang hier deswegen habe ich noch keinen Frauenarzt...habe gestern bei einigen Frauenärzte angerufen und überall erst ein Termin im November!!!
Ich habe keine Ahnung was ich jetzt machen soll bin total ungeduldig!
Was denkt ihr darüber?

Danke schonmal für eure Antworten !


LG cathiileiin

 
6 Antworten:

Re: Was soll ich tun?!

Antwort von Pupsi29 am 12.09.2014, 16:42 Uhr

Hi,vielleicht hat sich dein Es verschoben? Hast du ne Zykluskurve?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich tun?!

Antwort von ginger1987 am 12.09.2014, 16:48 Uhr

Ich würde erst nochmal testen.und wenn der wieder negativ ist dann weißt du wenigstens das du nicht schwanger bist.da brauchste dann nur noch geduld. Entweder bis zur mens oder bis zum FA Termin.

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich tun?!

Antwort von cathiileiin am 12.09.2014, 18:04 Uhr

Danke für eure Antworten!
Ich habe eigentlich immer einen richtig zuverlässigen Zyklus deswegen wundert es mich...meine Tage sollten schon lange vorbei sein...ich werde am Sonntag morgen nochmal einen Test machen und mal schauen was der sagt :) ich bin total ungeduldig und offe das er positiv dann endlich ist !!! Ich hibbel schon so lange!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich tun?!

Antwort von Wunschkind-Nr-2 am 12.09.2014, 19:55 Uhr

Hmm, ist das der erste Zyklus nach Pilleneinnahme? Oder nach dem Stillen? Dann kann sich das alles mal etwas verschieben..

Auch so kann es immer mal passieren, dass sich durch Stress (psychischer?!) der Zyklus etwas verändert.

Warte noch ein paar Tage und mache dann nochmal einen Test, wenn sich bis dahin nichts ergeben hat!

Mit November bist du übrigens ganz gut dran, hier wartet man bei einem neuen FA mal gut ein halbes Jahr :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich tun?!

Antwort von emilyjoy am 12.09.2014, 21:39 Uhr

Wenn du es wirklich wissen musst fahr ins kh müssen dich drannehmen sag hast schmerzen gehts schneller auch beim frauenarzt...lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll ich tun?!

Antwort von cathiileiin am 12.09.2014, 23:21 Uhr

Also ich nehm schon seit einem Jahr keine Pille mehr und stillen is auch schon lange vorbei da mein erster bald vier wird :) ich hatte es noch nie das sich das verschoben hat und ich bin auch total entspannt und hab ein super Leben also nichts was mich stressen könnte :)

Ich warte einfach ab wie ihr schon sagt ich würde mich einfach sehr freuen wenn es endlich geklappt hat! Aber ich mach mich jetzt nicht mehr verrückt mein Arzt will mir Tabletten verschreiben die ich erst nehmen kann wenn das geklärt ist deswegen wollte ich es einfach schneller wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.