Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenalouise am 16.03.2017, 7:56 Uhr

Was soll denn das jetzt?

Habe vorhin einen cb digital gemacht und nicht schwanger als Antwort bekommen. Hab ihn auseinander gebaut (ja ihr könnt schon loslegen mit wieso baut man den auseinander etc) ch habs halt einfach gemacht und da sind zwei so Teststreifen drinnen auf einem war eine Linie auf dem anderen eine dicke und eine helle. Seht ihr das auch? Kann mir das wer erklären?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Was soll denn das jetzt?

Antwort von lena1986 am 16.03.2017, 8:02 Uhr

Hast du vl einen mit Wochenbestimmung!??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll denn das jetzt?

Antwort von Lenalouise am 16.03.2017, 8:03 Uhr

Ja genau sollte einer mit Wochenbestimmung sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll denn das jetzt?

Antwort von KatzeKira am 16.03.2017, 8:19 Uhr

Die haben immer drei Striche. Es kommt auf die Stärke den Striche an. Ein Strich ist der Kontrollstrich also der dunkle. Der andere für die Wochenbestimmung und der andere ob man schwanger ist oder nicht. Die zwei letzten müssten stärker sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll denn das jetzt?

Antwort von Lenalouise am 16.03.2017, 8:22 Uhr

Okay schade:S Danke für die Info!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll denn das jetzt?

Antwort von Pupsi29 am 16.03.2017, 8:37 Uhr

Ja genau,wieso baut man das auseinander und dann kommt man nicht klar. Check ich nicht. Aber ok.
Es ist immer eine zweite Linie da,auch bei nicht schwanger. Also pack das Ding und schmeiß weg. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.