Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 20.07.2016, 19:30 Uhr

Was soll das den jetzt schon wieder?

Ich habe gestern gedacht ich bekomme endlich meine Tage. Morgens fing es ganz leicht an zu bluten, leichte Schmierblung. Ab Mittags war nix mehr. Heute genau das gleiche. Habe bis jetzt nie Probleme mit Schmierblutung gehabt, vielleicht mal nach der Mens. Morgen werden es jetzt 7 Wochen nach AS.

 
4 Antworten:

Re: Was soll das den jetzt schon wieder?

Antwort von Märzrosa am 21.07.2016, 6:26 Uhr

Das kann alles sein..... Von Einnistungsblutung bis hin zum Mensvorboten
Natürlich wünsche ich Dir dass es ein Zeichen Richtung Ss ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll das den jetzt schon wieder?

Antwort von ziyal am 21.07.2016, 10:13 Uhr

wie sieht es denn heute bisher aus?
Ich denke ja, dass der erste zyklus nach einer FG mit Ausschabung schon mal anders laufen kann als gewohnt u ich tippe auf mens-vorboten....
Drück dir echt die daumen, dass es bald richtig durchkommt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll das den jetzt schon wieder?

Antwort von KatzeKira am 21.07.2016, 11:31 Uhr

Bis jetzt bisschen mehr wie gestern, aber mal abwarten ob später noch was ist oder ob dann wieder weg ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was soll das den jetzt schon wieder?

Antwort von peppibaby am 21.07.2016, 19:27 Uhr

Hallo saß auch im jan-bus u hatte dann in der 11wo eine Ausschabung.mens ist gestern eingetrudelt,aber sowas von heftig...hatte ein Tag vorher auch ne leichte schmierblutung was ich sonst nicht hab.drück dir die Daumen das bald ein normaler Zyklus kommt u ihr weiter am kl. Wunder machen könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.