Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2007@08 am 29.11.2015, 10:57 Uhr

Was sagt ihr?

Hallo Mädels

Ich hatte Mittwoch und Donnerstag immer mal wieder ein kurzes ziehen links oder rechts ein ziehen in den Eierstöck. Am Freitag hatte ich dann plötzlich Mittelschmerzen der einmal etwas stärker war und nach Ca einer Stunde war er wieder weg. Ovu war Freitag fett positiv und gestern auch noch aber nicht mehr so fett wie Freitag. Denkt ihr das es der Eisprung war? Mache mal ein Foto von meiner Kurve dabei.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Was sagt ihr?

Antwort von Mama2007@08 am 29.11.2015, 10:59 Uhr

Wenn ich in der Kurve eine Tempi für morgen eingebe die höher als heute ist zeigt er an das ich Donnerstag ES hatte ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von Nasti4 am 29.11.2015, 11:36 Uhr

Du kannst es ja versuchen und dann wieder rausnehmen. Kenn mich leider mit den Kurven nicht so gut aus, aber Versuch es mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von Wasserratte am 29.11.2015, 13:36 Uhr

Also laut Kurve sieht es für mich nach ES am Freitag aus. Aber sicher weist du SS erst in den nächsten Tagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.