Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 13Wunschkind0113 am 18.08.2014, 13:22 Uhr

was sagt ihr dazu?

Wie stehen die chancen?!

Was meint ihr?

Boah sorry aber ich werd immer nervöser und ungeduldiger...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: was sagt ihr dazu?

Antwort von Klemmchen78 am 18.08.2014, 13:47 Uhr

Naja, ohne Tempi sagt die Kurve leider nicht ganz so viel aus.
Meine Daumen hast du aber!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr dazu?

Antwort von ÜberraschungNr2_2015 am 18.08.2014, 13:50 Uhr

Mach dich bitte nicht verrückt. Bisher sieht es ganz gut aus. Warte noch ein paar Tage. Du kannst ja bald testen.

Ich habe noch 11 Tage bis NMT. Werde ab morgen früh Ovus machen. Bin einfach mal neugierig, ob sie anschlagen. Ich habe gestern mega Schmerzen linksseitig gehabt und heute Ziehen und Drücken. Evtl hat sich auch mein ES verschoben.

Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr dazu?

Antwort von Schneewittchen73 am 18.08.2014, 20:07 Uhr

Kann mich nur Klemmchen78 anschließen. Ohne Tempi keine Aussage. Und selbst mit - wäre es noch viel zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.