Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena1986 am 23.03.2017, 13:43 Uhr

Was meint ihr!??

Hallo Mädels!
Ich bin heute gerade mal ZT 10!! Wahnsinn und hatte gerade ein Smiley am Ovu!

Jetzt hab ich nachgesehen, bei meiner Tochter haben wir am Tag vom Smiley kein Herzl gesetzt, erst am nächsten, meint ihr ich sollte das dieses mal auch einmal probieren. Oder wäre es zu gefährlich dann den ES zu verpassen heute. Da ich den ersten Tempianstieg auch schon hatte heute, das war damals nicht.

Ich denke, dass vl die Spermien dann besser waren!?
Wir probieren es ja jetzt auch schon lange.
Oder vl ist es auch egal!? Keine Ahnung!

Habt ihr eine Idee!??
Was soll ich tun!??

Manoooo!
Danke euch

 
6 Antworten:

Re: Was meint ihr!??

Antwort von Erdbeereis am 23.03.2017, 13:50 Uhr

Ich würde heute ein Herzchen setzen und morgen einfach nochmal - es wäre doch wirklich schade, wenn ihr den ES verpasst! Wünsche euch viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr!??

Antwort von Luedde0815 am 23.03.2017, 14:19 Uhr


ich würde auch heute und morgen vorschlagen!
obwohl mein mann und ich eigentlich eher 1-2 mal pro woche als alle 1-2 tage sex haben, haben wir dieses mal 3 tage im folge gesetzt! jetzt sind wir froh, dass der es vorbei ist!
über mehrere monate alle zwei tage zu setzen wäre echt sehr anstrengend für uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr!??

Antwort von feride32 am 23.03.2017, 14:36 Uhr

Ich hatte gestern einen smiley und wir hatten gestern und heute geherzelt. Aber ich denke sperma überlebt eh bis zu drei Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr!??

Antwort von SaSi_77 am 23.03.2017, 15:17 Uhr

Hm, wenn die Lust da ist, dann heute und morgen.
Wenn es "nur ein Muss" ist, was ich nicht könnte, dann würde ich eher heute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr!??

Antwort von Julefabi2010 am 23.03.2017, 15:42 Uhr

Hallo, wenn deine Temperatur schon hoch geht, ist der Eisprung vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr!??

Antwort von lena1986 am 23.03.2017, 18:52 Uhr

Dann hätte doch der ovu gestern positiv sein müssen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.