Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matz am 10.07.2014, 9:09 Uhr

Was meint ihr?

Bin heute Zt. 12 meine tempikurve ist gestern gefallen und heute hat sie begonnen zu steigen. Was meint ihr es ist im Anmarsch ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1051898/773947?cb=1404976083&cur_date=2014-07-10

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Was meint ihr?

Antwort von mimi77 am 10.07.2014, 9:38 Uhr

Deinen Link kann ich leider nicht öffnen,liegt am Handy,die Ovus sehen aber so aus das es nun ans gehen kann viel Glück...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von matz am 10.07.2014, 9:44 Uhr

Hier mal die Kurve von RuB
http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=20071#start

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Molly77 am 10.07.2014, 9:56 Uhr

....also ich finde dein Ovu sieht doch schon gut aus.... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von Julefabi2010 am 10.07.2014, 10:57 Uhr

Hallo,

dein Kurvenlink funktioniert so nicht. Du musst auf deine Startseite deiner Kurven gehen wo alle Kurvenblätter untereinander stehen, dann gehst du auf die jeweilige Kurve auf Kurve posten, musste noch ein Häkchen setzen und dann bekommst du den Link zu deiner Kurve den du hier posten kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von matz am 10.07.2014, 20:17 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=20071

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.