Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tannadi am 07.02.2016, 9:30 Uhr

Was meint ihr denn dazu?

Huhu, ihr Lieben, ich habe eine Frage an die Kurven-/ Tempi- Experten
Ich habe diesmal eine sehr komische Kurve. Ich messe immer etwa zur selben Zeit, vor dem aufstehen und hatte auch keine Störfaktoren. Bin heute Zt 22, und in meiner Kurve ist laut ZS der 31.1. als Es eingetragen, was ich auch so empfunden habe. Doch die Tempi passt doch da überhaupt nicht dazu, oder? Klar der erste Anstieg hätte prima gepasst, aber dann der Abfall ...!? MS habe ich meist nach dem Es, war diesmal ein leichter MS rechts am Zt16 und an Zt18 wesentlich stärker dann links! Alles komisch oder wie seht ihr das?
Ach ja, der ZS war hauptsächlich nachts vom Zt14 zu 15 viel und spinnbar. Von Zt 17 bis 19 war zwar auch recht viel, aber dick cremig, klumpig.

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=32537

Danke fürs schauen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Was meint ihr denn dazu?

Antwort von Pattylabelle am 07.02.2016, 11:13 Uhr

Also 1 Tag Tieflage nach Hochlage kommt oft vor. Zwei? K.A.?


Ich hätte angenommen ES könnte an ZT16 gewesen sein. Auf jeden Fall ist der ES vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr denn dazu?

Antwort von leonmaus03 am 07.02.2016, 13:17 Uhr

Hallo, würde sagen es war, laut tempi, erst am 19 zt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr denn dazu?

Antwort von Gabi1981 am 07.02.2016, 16:32 Uhr

Also ich würde sagen dein ES war an Tag 16.
Zwei Tag Tieflage sind schon mal möglich.
Jetzt es abwarten und Daumen drücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr denn dazu?

Antwort von tannadi am 07.02.2016, 17:20 Uhr

Ich danke euch für eure Antworten. Ok, nun heißt es einfach mal abwarten.. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.