Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liebefeld am 26.09.2016, 12:04 Uhr

Was macht ihr sonst so?

Huhu,
Wir schreiben uns hier oft und kennen viele KinderwunschGeschichten von einander.
Ich habe mich gefragt, was für Menschen hinter den Pseudonymen stecken. Was macht ihr beruflich?

Ich bin 34, komme aus NRW und bin Pädagogin

 
25 Antworten:

Re: Was macht ihr sonst so?

Antwort von Sunny_889 am 26.09.2016, 12:19 Uhr

Super idee :)

Ich bin 27 - noch in Mutterschutz - und habe vorher in einem Büro gearbeitet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr sonst so?

Antwort von Jenny612 am 26.09.2016, 12:20 Uhr

Bin 31 aus Hessen und bin zahnmedizinische Fachangestellte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr sonst so?

Antwort von Nasti4 am 26.09.2016, 12:28 Uhr

Ich bin seit 11 Jahren 29 . Komme aus Wien und bin Köchin, Taxifahrerin, Animateurin, Krankenschwester, Putzfrau und Psychologin. Kurz und gut Hausfrau und Mutter, war früher im Reisebüro beschäftigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr sonst so?

Antwort von leonmaus03 am 26.09.2016, 12:31 Uhr

,
Ich bin 33 und bin Managerin @Home . Hausfrau und Mutter. Gelernt bin ich it-systemelektronikerin.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr sonst so?

Antwort von Mine74 am 26.09.2016, 12:41 Uhr

Werde Anfang November 42 . Im Moment noch in Elternzeit bis Februar, es sei denn ich bekomme DAS Jobangebote.
Musste mich diesen September arbeitslos melden. Hatte vorher bei meinem Mann im Steuerberatungsbüro als Fachangestellte gearbeitet. Er musste leider aus gesundheitlichen Gründen das Büro schließen und somit bin ich nach der Erziehungszeit arbeitssuchend.
Ach so, komme aus Mecklenburg genauer mecklenburgische Seenplatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr sonst so?

Antwort von knöpfchen13 am 26.09.2016, 13:04 Uhr

Schöne Idee :-)

Ich bin 28, komme aus Hessen und bin Drogistin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr sonst so?

Antwort von ClaudeMi am 26.09.2016, 13:09 Uhr

Ich bin 32, Lehrerin und aus NRW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr sonst so?

Antwort von Conny82 am 26.09.2016, 13:13 Uhr

34, aus Baden-Wuerttemberg, oeffentl. Dienst in Heimarbeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr sonst so?

Antwort von Muffin2014 am 26.09.2016, 13:20 Uhr

Ich bin 25 und Erzieherin. Arbeite derzeit Teilzeit in der Krippe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr sonst so?

Antwort von vani90 am 26.09.2016, 13:42 Uhr

Ich bin 26 komme aus Rlp und Bein Altenpflegerin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr sonst so?

Antwort von Kasslerin am 26.09.2016, 13:50 Uhr

Ich bin 25 Jahre, komme aus Hessen und bin momentan noch in Elternzeit.
Gelernt habe ich Friseurin.
Werde aber vermutlich nach der Elternzeit eine Umschulung anstreben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr sonst so?

Antwort von Nashu am 26.09.2016, 15:06 Uhr

Ich bin 32 und komme aus NRW.
Neben Homemanagement arbeite ich noch in Teilzeit in der Produktion/Autoindustrie.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr sonst so?

Antwort von Lausemaus13 am 26.09.2016, 15:35 Uhr

Aaaalllsssoooo.

Ich werde Mitte Oktober 29 Jahre alt.
Komme aus Südniedersachsen.
Und bin von Berufswegen Fachkrankenschwester für Intensivpflege auf einer Intensivstation für Beatmungsentwöhnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr sonst so?

Antwort von babytraum8783 am 26.09.2016, 15:48 Uhr

Noch bin ich 28 aber die 29 klopf schon an der Türe.
Bin zurzeit nur Mutter und Hausfrau habe aber Kauffrau für Bürokommunikation gelernt und auch erste Jahre bei de Telekom verbracht dann bei der Deutschen Vermögensberatung bis zu meinem 2 Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr sonst so?

Antwort von Ylva83 am 26.09.2016, 20:10 Uhr

Ich bin 33 und Krankenschwester. Ich komme aus Schleswig-Holstein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr sonst so?

Antwort von Jessica31 am 26.09.2016, 20:19 Uhr

Eine nette Idee!
Ich bin 31 Jahre jung, wohne in der Nähe von Hamburg und arbeite als Heilerziehungspflegerin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr sonst so?

Antwort von liese04 am 26.09.2016, 21:56 Uhr

Ich bin noch bis nächsten Montag 39 Jahre alt.Habe eine 12 jährige Tochter und komme aus Thüringen und bin in einem Pflegeheim als Alltagsbegleiterin tätig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr sonst so?

Antwort von nicole21885 am 26.09.2016, 22:32 Uhr

Ich bin 31 und komme aus NRW und bin Krankenschwester

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr sonst so?

Antwort von Mino87 am 26.09.2016, 23:09 Uhr

Ich bin fast 30 Jahre alt und Krankenschwester aus Hamburg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr sonst so?

Antwort von Nala1987 am 27.09.2016, 0:04 Uhr

Coole Idee!
29, Ärztin in Sachsen, ursprünglich aus NRW. Mache gern Sport und beschäftige mich mit meinen / unseren Tieren. Treffe mich gern mit Freunde und koche gern. ÜZ 18 geht gerade auf den ES zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr sonst so?

Antwort von Alex0407 am 27.09.2016, 7:00 Uhr

Huhu

Ich bin 37, aus BW, bin Beamtin und arbeite in Teilzeit und habe ein Sohn der mittlerweile 4 ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr sonst so?

Antwort von Katze79 am 27.09.2016, 8:32 Uhr

Bin 37, wohne in BW und bin promovierte Molekularbiologin. Momentan aber noch in Elternzeit, danach werde ich erst mal einen neuen Job suchen müssen-also werde ich vermutlich noch lange zu Hause rumsitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr sonst so?

Antwort von Lewanka am 27.09.2016, 10:34 Uhr

Huhu...Ich bin 33 aus NRW. Arbeite Teilzeit im Büro . Habe einen 5jährigen Sohn.
Beginne die nächsten Tage Üz 2 .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr sonst so?

Antwort von Elektra76 am 27.09.2016, 11:08 Uhr

Hallo, bin 40 und Ärztin, habe 2 Kinder, 8 und 5 Jahre alt und komme aus Hessen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr sonst so?

Antwort von Jacky0407 am 27.09.2016, 12:01 Uhr

Huhuuuu,

ich bin 34 und komme aus Hessen. Neben Familymanagment mit 2 Kindern ( 12 und 9 ), arbeite ich noch als Nageldesignerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.