Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schneckenmama am 18.07.2014, 10:59 Uhr

was ist nur los in dieser Welt?

Leute ich weiß nicht was ich sagen soll. Habe grade die Bilder vom abgeschossenen Flugzeug gesehen. grausam...da liegen Knochen rum, Gerippe, Teile. Wie kann man sowas tun? Wie kann man Flugzeuge abschießen? Und dann auch noch wenn man gar nicht weiß was für eins das ist?! Da können Kinder an Bord sein. das sind unbeteiligte Personen!!!

Ich bin so geschockt. Ich kann gar nicht sagen wie mich das schockiert.
Und dann haben diese Leute nicht mal den Schneid dazu zu stehen, dass sie es getan haben!


Fassungslos!!!!!

 
11 Antworten:

Re: was ist nur los in dieser Welt?

Antwort von mimi77 am 18.07.2014, 11:01 Uhr

Habe es gestern Abend schon in den Spätnachrichten gesehen,finde das ganz ganz schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist nur los in dieser Welt?

Antwort von Engal81 am 18.07.2014, 12:10 Uhr

Ja, es ist schrecklich ... Und nie war es irgendjemand. Es wird ewig herumgeeiert, bis das Ganze aus den Medien verschwindet ...
Es ist entsetzlich, wieviele Unschuldige es in solchen Kriegen trifft.
Hoffentlich wird es nicht noch schlimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

80 Kinder waren an Bord

Antwort von Schneckenmama am 18.07.2014, 12:16 Uhr

Es ist einfach nur grausam. Ich hoffe diese Schweine bekommen was sie verdienen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist nur los in dieser Welt?

Antwort von san1611 am 18.07.2014, 12:24 Uhr

ich glaube nicht, dass da jetzt schon Knochen und Gerippe herumliegen...

Ansonsten ist das einfach nur schlimm, Menschen bringen sich gegenseitig um - TRAURIG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist nur los in dieser Welt?

Antwort von Schneckenmama am 18.07.2014, 12:33 Uhr

Das ist aber das Einzigsten was übrig bleibt bei einem Brand.


http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/5090800/-den-verantwortlichen-blueht-die-hoelle-auf-erden-.html

Hier ist das Video...mit Gerippen. Push da gruselst mich wieder...Kinder, verdammt noch mal, Kinder!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist nur los in dieser Welt?

Antwort von eselemma am 18.07.2014, 12:35 Uhr

Ich finde das auch furchtbar. Das nimmt immer schlimmere Ausmaße an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist nur los in dieser Welt?

Antwort von SuperNika-2007 am 18.07.2014, 15:39 Uhr

Schlimm musste auch heute heulen, hab Gänsehaut immernoch, 295 passagiere davon 85 Kinder
was ich blöd fand, die wussten doch das dort Krieg herrscht wieso fliegen die ausgerechnet durch diese Ortschaften
wieso haben die früher nicht die Fluglinie gesperrt.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist nur los in dieser Welt?

Antwort von khadi am 18.07.2014, 16:00 Uhr

Hallo,

habt ihr euch schon mal angeschaut was in Syrien oder Gaza aktuell passiert.

Gerade gestern und vorgestern wurden in Gaza gezielt Kinder abgeschossen, die am Strand oder auf den Dächern ihrere Häuser gespielt haben. Eltern, die auf einen Schlag 4 Kinder verlieren......Kinder, die auf einmal ohne Eltern dastehen.
Babys, die aus zerbombten Häusern gebuddelt werden mit bloßen Händen.....und das ist dort alltägliche Realität und die Welt schaut zu und tut nichts dagegen.

Ich kann das nicht mehr ertragen, wie oft sitze ich weinend vor dem TV. Wir schauen oft Al Jazeera, den arabischen Nachrichtensender. Da bekommst du all diese Dinge zu sehen.

Wir Deutschen sind echt ahnungslos was so passiert in der Welt, weil unsere Nachrichten das nicht zeigen.

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist nur los in dieser Welt?

Antwort von Schneckenmama am 18.07.2014, 18:08 Uhr

Da reichen aber auch schon die Bilder die sie bei uns zeigen finde ich. Wieso bringen sich die Leute nur gegenseitig um? Ich kapiere das nicht, wie kann das sein?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was ist nur los in dieser Welt?

Antwort von khadi am 18.07.2014, 20:35 Uhr

Ich finde es auch immer Makaber, wenn über den Nahen Osten in den Nachrichten gesagt wird, dass sie nur die angeblichen Raketenbasen der Hamas abschießen wollen. Von den über 230 Toten sind aber ein Großteil Kinder, Frauen und alte Leute.....das ist Völkermord, nix anderes. Und gerade die nächste Generation muss weg, damit sie sich da auch noch ausbreiten können. Es reicht nicht das was sich so schon genommen haben.....unverschämt. und das sogar mit Zustimmung der westlichen Länder.

Wenn man echt die Hintergründe kennt, dann sieht man wie ungerecht und grausam die Welt ist.
Manchmal frage ich mich, ob es klug ist, Kinder in diese Welt zu setzen, es kann nur schlimmer werden...

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tut mir leid...

Antwort von san1611 am 19.07.2014, 13:02 Uhr

aber ich sehe keine Knochen, Gerippe und Leichenteile auf diesem Video!!

Es geht mir nicht darum, dass ich das alles nicht furchtbar finde, aber ich mag einfach deine häufig übertriebene (oft auch irgendwie unehrliche) Art zu schreiben nicht.
Und, das mit den Schwangerschaftstests: Du kannst ruhig mal dazu stehen, dass du deine eigenen Tests einstellst, um Meinungen einzuholen. Du musst nicht immer sagen, du fragst wieder für eine Freundin....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.