Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffialtin  am 22.11.2014, 8:25 Uhr

Was ist mit mir los??

Guten Morgen ihr lieben, bei mir ist momentan alles komisch also kurz zu mir ich heiße Steffi und bin 26 Jahre alt mein Mann und ich versuchen seit knapp 3 Jahren schwanger zu werden. Da es aber nicht klappt waren wir bei einer kinderwunschklinik die Ärzte haben uns untersucht und es ist raus gekommen das mein Mann leider zu langsame Spermien hat und man Evtl eine insemitation machen muss damit es überhaupt klappt:(( So vorher aber muss ich eine rotteln Impfung machen lassen und dann drei Monate verhüten,habe mich für die Pille entschieden und die chariva bekommen so angefangen. Tag der Periode und regelmäßig eingenommen nur einmal Magen-Darm Virus gehabt nicht zusätzlich verhütet. So nun ist es so das ich am 21 Zt die letzte Pille genommen habe warte seit dem auf die Abbruch Blutung stattdessen am 28Zt starke unterleibschmerzen und minimale braune Schnierblutung gehabt das war gestern. Heute habe ich nur noch minimale unterleibschmerzen und keine Schnierblutung mehr alles weg. Meine Frage nun ist das normal während der pillenpause oder könnte ich doch svhwanger geworden sein?? Hatte jemand schon sowas? Danke für antworten
LG Steffi

 
2 Antworten:

Re: Was ist mit mir los??

Antwort von Saso1974 am 22.11.2014, 12:43 Uhr

Hallo,
wenn du dich übergeben hast oder Medis ( Antibiotika ) genommen hast kann es gut sein das die Wirkung der Pille nicht gegeben war.
Ich denke hol dir einen Sst, dann weisst du sicher bescheid ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist mit mir los??

Antwort von Indigoblau am 22.11.2014, 13:54 Uhr

Auch bei mir kam es nicht monalich zur Abbruchblutung, während ich die Pille nahm. Alle paar Monate hatte ich auch "nur" ein paar Stunden Schmierblutung. Mein FA meinte, das wäre nicht so tragisch, wenns nur hin und wieder vorkommt.

Bei einem Magen Darm Virus kann es allerdings sein, dass die Pille schneller wieder aus deinem Körper war, als sie wirken konnte. Je nachdem in welcher Woche der Pilleneinnahme das passierte, warst du evtl. nicht 100% geschützt.
Mach einfach einen Test ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.