Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddel007  am 15.05.2017, 20:17 Uhr

Was ist denn das jetzt schon wieder? Bitte um Einschätzung?!

Hallo ihr lieben, habe heute was komisches gehabt..erstmal zu den Daten..eigentlich hab ich meinen Eisprung immer 12-14 ZT.Diesen Monat wollten die Ovus nie so richtig positiv werden..es fehlte immer der letzte Hauch (Foto siehe unten).Ich nehme seit 1,5 Monaten Mönchspfeffer wegen kurzer zweiter Hälfte. Mittelschmerz und massig ZS (hatte nie soo viel wie dieses mal) waren circa am 13-14 ZT..Mittelschmerz länger. Ich habe seit zwei Tagen nun extrem empfindliche Brustwarzen und die Seiten der Brüste tun auch weh.Und heute (ZT 22) hatte ich orange-rosa ZS..nicht viel aber auf dem Toi Papier halt. Am Mumu ist kein Blut, steht relativ hoch und ist zu und hart..ich hatte bei beiden SS eine Einistungsblutung circa 8-10 Tage nach Eisprung. Aber wenn ich doch laut Ovutest keinen hatte? Nebenwirkungen vom Mönchspfeffer vielleicht? Habt ihr eine Idee? LG, Naddel.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Was ist denn das jetzt schon wieder? Bitte um Einschätzung?!

Antwort von Nala1987 am 16.05.2017, 0:22 Uhr

Naja, ein Ovu kann ja auch mal nicht anzeigen weil der Zeitpunkt nicht passend war (zufällig nicht genug Hormon da) und der ES kann trotzdem stattgefunden haben.
Kann aber auch Nebenwirkung sein.

Leider bleibt auch Dir nur abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.