Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lakshmi01 am 06.01.2015, 21:55 Uhr

Was ist das denn???

Hallo ihr,

schreibe hier zum 1. mal - hoffe das irgendwer das kennt vielleicht was dazu sagen - schreiben kann. Ich weiß ihr seid keine Ärzte , aber da muss und will ich ja auch nciht hin - will nur nen anhaltspunkt haben *g*

Ich habe vor 9 Mon meine jüngste Tochter geboren, stille sie ,derzeit nur noch 1 - 3 mal Nachts.
Vor 26 Tagen, dachte ich das sich mein´Zyklus wieder einstellt - hatte eine sehr komische suuuuuper leichte Blutung die auch nur 1,5 Tag anhielt. Kenne zwar nur die Variante das man glaubt zu verbluten wenn die 1. Mens wieder kommt aber gut, kann ja auch anders sein.

Nach der Blutung habe ich dann wieder angefangen meinen Muttermund abzutasten und den Zervixschleim zu beobachten - ich gehe davon aus das ich wenn alles richitg erkannt wurde am letzten Di/Mi meinen ES hatte.
Heute vormittag bekam ich dann eine ziemlich starke Blutung ( helles , also frisches Blut) dazu gingen auch 2 kleine gewebeklumpen ab , habe immer ein starkes ,krampfartiges ziehen wenn ich etwas hebe ,mich bücke oder sitze..... im liegen oder stehen geht es....
Die Blutung hielt nun bis heute nachmittag ziemlich stark an - nun ist sie sehr schwach geworden aber immernoch hell rot......
Meine Periode oder was soll das sein?????
Blute immer stärker aber hatte nie eine Blutung mit hellem Blut....
.... komme mir gerade vor wie ein Teenie - ich habe echt Null PLan .....

 
6 Antworten:

Re: Was ist das denn???

Antwort von Skyla am 06.01.2015, 23:17 Uhr

Hallo,

ja, klingt nach Mensblutung. Dürfte alles ganz normal sein - passt ja auch zur Zeit (nachgeburtlich) und dem Stillen (nur noch nachts).

:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das denn???

Antwort von Traeummaus am 07.01.2015, 0:39 Uhr

Huhu!

Finde auch das sich das durchaus normal anhört!

Meine erste Mens, nach Geburt und Stillzeit bzw. nur noch Nachts stillen, war ebenfalls recht wenig. Die folgenden dafür wieder ganz normal und sehr heftig, stark.
Hatte früher schon, vor den Schwangerschaften starke Blutungen. Das ich mich öfter wunderte wo das alles her kommt

Bei mir halten die Starken Blutungen mit Unterleibsschmerzen bis zu 3 Tage an ab dem 3. Tag und dann wird's weniger.

Ansonsten, wenn du unsicher bist doch einfach mal beim FA anrufen und nachfragen.

Liebe Grüße
Traeummaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das denn???

Antwort von MottchenTrotz am 07.01.2015, 11:23 Uhr

Seit ich mein zweites Kind geboren hab blute ich immer super stark und auch teilweise mit hellerem Blut als früher.
Die Klumpen/Blutkoagel können einfach Teile der abgehenden Schleimhaut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das denn???

Antwort von Lakshmi01 am 07.01.2015, 13:19 Uhr

So, nachdem ich die Nacht Krämpfe ohne Ende hatte und die Blutung aber komplett aufhörte habe ich mich heute morgen zum Arzt bringen lassen - Nach einem Ultraschall kam heraus Mens Ja , normal Nein!
Die Gebärmutter sitzt fast komplett voll mit Schleimhaut - viel zu viel - sie vermutet das sie letzten Monat einfach nicht abgebaut wurde und es deswegen so extrem ist. NUn wollte sie mich zur Ausschabung ins KH schicken - wollte es aber nicht. Habe nun mit meiner Hebamme kontak aufgenommen war dann direkt bei ihr - sie hat mir eiige Akkupunktur Nadeln gesetz , was echt übelste Krämpfe hervorrief. Ich bin dann nach hause und so nach und nach kamen nun riesen große Gewebeklumpen raus und es wird echt besser.
Gleich kommt die Hebamme noch und schaut nochmal was so los ist,
heute nachmittag muss ich noch mal zur Gyn um schallen zu lassen - sollte es sich nicht enorm verbessert haben soll ich halt in KH - das war so unser Kompromiss - sie wollte mich eigentlich so gar nicht gehen lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist das denn???

Antwort von Skyla am 07.01.2015, 13:36 Uhr

och, ich hab das so ziemlich jeden Monat - GM-Schleimhaut "gut aufgebaut". ;) Ja, da blutet´s dann ordentlich und ja, da kommen teils recht große Schleimhautstücke mit heraus. Also ... mitunter ziemlich groß. 8)

Mit Schmerzen hatte ich auch lange zu tun, aber die haben nicht unbedingt direkt mit der (starken) Blutung zu tun, klar, die GM arbeitet halt, um die Schleimhaut abzustoßen. Aber hat mehr mit den Prostaglandinen zu tun, wenn es so wehenartig stundenlang krampft.

Da helfen Omega 3-Fettsäuren und B-Vitamine (vor allem B6 und B12). ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Lakshmi01

Antwort von Traeummaus am 08.01.2015, 9:10 Uhr

Huhu!

Gut das du es abgeklärt hast.
Sicher ist sicher.

Lass mal hören wie's dir geht und was nun draus geworden ist!
Musstest du in's KH oder hat's mit der Akkupunktur ausreichend geklappt?

Alles Gute und Liebe Grüße
Traeummaus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.