Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mueller13 am 16.05.2015, 12:35 Uhr

was hat das zu bedeuten?

Hallo meine lieben habe da mal eine Frage es geht um die ovu tests.. hatte meinen eisprung am 08.05 habe dann mal weiter getestet und immer wieder kam eine zweite deutliche Linie zum Vorschein... was hat das zu bedeuten? Meine nächste Mens müsste am 22 kommen was wir mal nicht hoffen :-)
Danke schon mal

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: was hat das zu bedeuten?

Antwort von Pupsi29 am 16.05.2015, 12:58 Uhr

Hi,das ist der lg wert,der um zyklus sich wellenartig verhält. Also mal hoch,mal runter geht. Bei manchen Frauen steigt der lg wert Kurz vor der Mens auch nochmal an. Ist also nicht aussagekräftig. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.