Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marieeee am 12.02.2015, 10:36 Uhr

??Was denn nun?VL?

Hallo,
Habe gerade an es+12/13 einen sst gemacht einen facelle test!Ich konnte direkt beim durchlaufen eine zweite linie erkennen allerdings ist sie jetzt nur noch zur Hälfte da und da wo der strich aufhört ist sowas wie ein kleines luftbläschen so das die linie nicht komplett durch laufen konnte,naja so sieht es aus zumindestens!Ich konnte aber klar eine zweite rote linie bis zur Hälfte erkennen und habe den test dann um es mir richtig anzusehen auseinander gebaut,da die Hälfte des testes ja vom plastik versteckt ist!Was meint ihr?Ist der test ungültig?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: ??Was denn nun?VL?

Antwort von yola-noah am 12.02.2015, 10:39 Uhr

na, eine VL ist es nicht, die sind ja nicht farbig und kommen eigentlich erst etwas später.

Ich würde eher noch mal einen machen... vielleicht einfach in 3-4 Std nochmal (zwischendurch nicht viel trinken und nicht zur Toilette gehen) oder eben morgen früh (oder beides :P)

Aber das ist echt fies!!!!! :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??Was denn nun?VL?

Antwort von tanzmit am 12.02.2015, 13:16 Uhr

Das ist keine Verdunstungslinie, auch nicht die Linie, die hätte erscheinen sollen, da sieht man die Verdunstungslinie zwischen den beiden Strichen. Für mich sieht das aus wie das Farbreservoir, deswegen war es wohl unter dem Plastik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??Was denn nun?VL?

Antwort von marieeee am 12.02.2015, 13:23 Uhr

Ich meinte nicht die ganz linke linie sondern die in der mitte die sozusagen abgebrochen ist in der mitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??Was denn nun?VL?

Antwort von marieeee am 12.02.2015, 13:25 Uhr

Hier nochmal ein bild die linie ist rötlich so wie die kontrolllinie aber nir zur Hälfte drauf

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??Was denn nun?VL?

Antwort von marieeee am 12.02.2015, 13:27 Uhr

Hier nochmal

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??Was denn nun?VL?

Antwort von PiaMarie am 12.02.2015, 17:37 Uhr

Mwürde morgen einen digitalen machen und den einfach vergessen,

Sorry finde ihn nicht eindeutig (vor allem auf den letzten zwei Fotos sehe ich gar nichts)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ??Was denn nun?VL?

Antwort von yola-noah am 12.02.2015, 22:30 Uhr

Ich sehe die halbe Linie schon ;)
Aber es gibt eben nicht halb schwanger....
Deswegen musst du wohl nochmal testen
Echt blöd!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.