Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SoMa09 am 27.04.2015, 10:37 Uhr

Was denkt ihr

Hallo zusammen,

Ich habe heute getestet, mit Einen 25er von testamed. Das War jetzt allerdings nicht mit dem ersten morgen Urin. Negativ.
NMT ist am Mittwoch. Letzter Zyklus War 30. Meine tempi ist seit letzten Montag etwas angestiegen und seit 4 tagen gleich geblieben. Von 36.6 auf 37.1.
Habe ich doch zu früh getestet? Oder doch zu falschen Uhrzeit?
Was meint ihr.
LG

 
2 Antworten:

Re: Was denkt ihr

Antwort von mirabell am 27.04.2015, 10:39 Uhr

Kann man so nicht wissen/sagen. ;)

Warten bis mindestens nmt. Wenn sie nmt+2 oder 3 noch nicht da ist: nochmal testen. Ich würde den nächsten Test definitiv erst n a c h nmt machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr

Antwort von Gänseblume80 am 27.04.2015, 11:34 Uhr

da du noch vor NMT bist, war der Test auf jeden Fall zu früh. Wenn du vor NMT testen willst, dann achte darauf, dass du Frühtests nimmst, die haben eine Sensivität von 10 mlU/ml. Der hätte vielleicht ein anderes Ergebnis gezeigt...??? Ach ja - und bei frühem Testen ist der Morgenurin noch wichtiger... Denn da ist die Konz am höchsten, je länger du schwanger bist, desto unwichtiger wird der Zeitpunkt...
lg Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.