Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amylinn am 12.09.2014, 15:25 Uhr

Was denkt ihr?

Hallo Mädels! Bin nun Zt 12! Anbei ein Foto von meinem Ovu den ich am Nachmittag gemacht habe (10 er)
Ich rechne morgen oder Sonntag mit meinem Es! Was denkt ihr? Könnte der Strich heute Abend noch deutlicher sein! Der Unterschied zu gestern ist echt deutlich zu sehen! Oh man bin echt nervös und freu mich

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Was denkt ihr?

Antwort von Pupsi29 am 12.09.2014, 16:26 Uhr

Sieht gut aus :-) viel Glück ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.