Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonieLöwenherz84 am 23.09.2015, 16:44 Uhr

was bedeutet das

Hallo, am ZT acht hatte ich ja einen gut sichtbaren Ovu Strich. Dann ZT 9,10,11,12(heute) ist er wieder fast weiß dabei war ich am ZT acht Nachts auf Toilette und an den anderen Tagen nicht. Trinke noch morgens und abends Himbeerblättertee. Habe jetzt mehr Pickel und gestern ganz zarten braunen Ausfluss am Papier. Heute wieder einmal aber etwas stärker am Papier. Die Pickel hab ich zum ES und Periode also Hormonbedingt. Habe das durcheinander ja mit dem Frauenmanteltee komplett weg gehabt dann aber wieder abgesetzt weil ES nicht kam. Ist jetzt der vierte Zyklus nach AS....

 
2 Antworten:

Re: was bedeutet das

Antwort von Mini2012 am 23.09.2015, 17:10 Uhr

Also ich teste ja mit CB Digital Ovus. Mir wurde auch an ZT8 ein lachender Smilie angezeigt. Am nächsten Tag aber wieder negativ. Man kann sich ja die Striche ansehen und der Strich war klar schwächer als der Kontrollstrich. Am 12 und 13 ZT hatte ich dann wieder Smilies und diesmal waren die Striche auch richtig dick. Ich vermute mal, dass der erste Smilie ein Fehler war. Vielleicht war das bei dir ähnlich, zwar schon dick, aber noch nicht dick genug der Strich und der ES kommt erst noch???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was bedeutet das

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 23.09.2015, 18:06 Uhr

Ja so ein hin und her hatte ich auch schon mal dachte nur jetzt mit dem Tee geht die Post ab hab ja immer erst so spät ES :/ mein Sohn wird nächsten Monat drei ;) hoffe es klappt bei dir auch bald wieder! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.