Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia am 26.07.2016, 21:40 Uhr

Warzenex und Kiwu

Hallo ihr lieben.Bin so langsam am verzweifeln...
Hab schon seit vor der ersten SS eine Warze am Fuß die ich furchtbar finde und für die ich mich schäme.Jetzt bin ich seit dem Abstillen deswegen in Behandlung mir Verrumal und abschälen bei Arzt
Hatte gehofft heute wäre das letzte mal und dann ist gut.Leider muss ich aber weitermachen,ich frage mich nun was passiert wenn sich jetzt ein kleines Menschlein bei mir einnisten will...
andererseits möchte ich so kurz vorm Ziel und vor dem positiven SST aber auch nicht damit aufhören sonst dauert es wieder 2Jahre bis ich damit weiter machen kann.
Ich weiß ihr habt auch keinen Rat für mich aber ich finde das alles so blöde das ich mich mal ausjammern musste

 
1 Antwort:

Re: Warzenex und Kiwu

Antwort von zümrüt am 26.07.2016, 22:52 Uhr

Ich grüble auch du... Ich hatte nach 1. KIND 2 wochen später eine Gallen op und mussten abstillen wegen den starken medis meine kleine hat nur 2 wochen Muttermilch bekommen ich bin noch heute traurig darüber. Und zumal ist meine Verdauung immer noch gestört aber ich habe Kiwu der ist da hoffe ich packe die Ss eigentlich habe ich alles gemacht Koloskopie , Ct, laktose fruktose sorbit intoletant Tests. Nichts ist faul. VIELLEICHT heilts mit der Zeit. Ich möchte aber Kiwu nicht mehr verschieben.

Zu dir jetzt....mach lieber die Warze weg dann kannst du ruhiger in die ss und sicher.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.