Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tosawunsch am 18.06.2016, 11:04 Uhr

Warum?

Hallo,

Ich komme eben aus dem Oktoberbus und lese manchmal mit, um anderen zu helfen. Ich bin wirklich schockiert was hier für ein "Ton" herscht. Statt sich zu unterstützen und gegenseitig halt zu geben bei diesen manchmal so schweren weg des Kinderwunsches, wird man hier auch noch runter gemacht?!

Ich habe hier damals auch positiv getestet und das sehr früh. Auch das Orakel war sehr früh positiv und auch zu der Zeit herschte hier ein merkwürdiger Ton. Musste mir einiges anhören und auch die Personen, die mich unterstützt haben. Muss das wirklich sein? Ich bin an eine ganz liebe Person geraten, die mich so positiv unterstützt hat und so sollte es auch sein. Wir haben uns private Nachrichten geschrieben. Man ist hier doch nicht ohne Grund. Stress und Ärger ist sicher nicht hilfreich, um schwanger zu werden.

Vielleicht einfach mal eine private Nachricht an die Person schreiben und so unterstützen. Vielleicht auch mal überdenken warum man hier ist und ob es einem gut tut.

 
3 Antworten:

Lassen wir das thema doch jetzt einfach ruhn...

Antwort von Blackmamba811 am 18.06.2016, 12:53 Uhr

Man muss doch nicht wieder von neuem diskutieren.
Gestern ist gestern und heute ist heute...


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lassen wir das thema doch jetzt einfach ruhn...

Antwort von leonmaus03 am 18.06.2016, 13:21 Uhr

Seh ich genauso!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lassen wir das thema doch jetzt einfach ruhn...

Antwort von sterntaler82 am 18.06.2016, 13:26 Uhr

Ich auch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.