Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83 am 19.08.2014, 13:10 Uhr

warum...

Macht ihr euch hier so fertig. Wir haben doch alle schon ein Kind und wissen wie es läuft. Das es bis zum schwanger werden mal dauern kann. Ein Jahr ist durchschnitt.dann ist ein sicheres Zeichen das ausbleiben der mens und wer nicht wie ich sofort medis braucht um eine ss zu erhalten der kann das doch abwarten.
Und mehr wie zwei Tage vorher braucht man nicht testen da ist es meist negativ geht ja gar nicht anders.
Und was bringt einem der hauch einer Linie bei es+7/8 ?
Nur um zu merken das ne einistung nicht richtig geklappt hat?
Übrigens bei jedem zweiten Zyklus der fall.
wer das nicht ab kann sollte warten mit dem testen.
Ja ich weiß ich mecker aber ich verstehe das Theater nach einem oder zwei zyklen nicht.
Ich bin im 30 zyklus habe vier fg und das Risiko liegt bei 60% das es wieder passiert und trotzdem versuche ich realistisch zu bleiben.
Obwohl alle um mich rum ss werden mit Nummer zwei.
Ich gehöre auch zu den früh testern aber nur um dann sofort meine medis nehmen zu können. Und meinem baby ne Chance zum Überleben zu geben.
Versuchen wir doch das leben mit dem Kind/kindern zu genießen welche wir haben.
Übrigens bryophyllum gut zum einisten und nerven beruhigen.

Lg nita
die das nicht böse meint.

 
7 Antworten:

Re: warum...

Antwort von 13Wunschkind0113 am 19.08.2014, 13:23 Uhr

Frauen die im ersten ÜZ sind wünschen sich genauso sehnlichst ein Kind wie Frauen im 25 ÜZ oder mehr. Es gibt nunmal Frauen die ungeduldig sind und öfter Zuspruch brauchen.. Genauso gibt es Frauen die lässt das ziemlich kalt und können es knallhart bis zum nmt ohne testen aushalten.... Es gibt ja auch welche die testen gar nicht und gehen direkt zum Gyn!!! Gibt es alles.... Ich denke mal das dein Post hauptsächlich auf mich bezogen ist!

Und das wir alle so verschieden sind macht es doch auch aus!!! Bei meiner Tochter war auch alles anders! Ein Schuss ein Treffer und war beim CB digital 3+!!! Ohne vorher irgendwelche Tests zu machen.

Nur ist jetzt alles anders und ich bin ein kleines Sensibelchen. Dazu stehe ich auch und Leuten die das nervt habe ich ganz am Anfang geschrieben das sie es bitte überlesen sollen. Dieses Forum ist doch dazu da um Ängste, Sorgen, Fragen usw. zu stellen und von der ein oder anderen Antworten zu bekommen. Ich fühle mich hier eigentlich sehr wohl und drücke für uns alle die Daumen das wir bald positiv testen dürfen.

Das ist meine Meinung dazu.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum...

Antwort von Maikäferchen2012 am 19.08.2014, 13:27 Uhr

Hey nita,
Recht hast du, trotzdem verstehe ich die Ungeduld. Man darf sich halt nur nicht so reinsteigern. Ich glaube ich würde auch ohne Medis so früh testen
Ich hatte ja auch schon 4 FG in Folge und bin jetzt wieder schwanger, muss auch spritzen ab positivem Test. Du hast mal geschrieben wegen Metformin, um die Chancen einer intakten SS zu erhöhen bzw. die 60% eine erneute FG zu haben zu senken. Hast du näheres rausbekommen? Ich habe morgen erst meinen ersten Termin, werde dann auch mal fragen.
LG Maikäferchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum...

Antwort von joannalöding am 19.08.2014, 14:01 Uhr

Ich kann dich verstehen , wie es dir geht ich muss auch sofort erfahren ob ich ss bin da ich eine schwere Krankheit hab und damit es meinem
Kind gut geht und richtig behandelt werde ! Drück dir die Daumen das sich alles gut bei die entwickelt schnell schwanger wirst und sich dein Krümmel gut fest hällt und gesund entwickelt ❤&039;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum...

Antwort von nita83 am 19.08.2014, 14:21 Uhr

Hallo,

Wunschkind Schön das man gleich so hochgehen kann und andere als kalt bezeichnet. Ich bin nicht kalt aber ich das man nichts erzwingen kann.
Und die hcg Liste sagt doch wohl alles.
ich würde übrigens alles dafür geben noch einmal ss zu sein und dann auch mal zu bleiben. Ach es war im übrigen nicht auf dich bezogen aber Schön wenn der schuh passt.
Maikaefer naja nicht viel mehr es wird off label gegeben und meist auch bei pco.gibt ein buch von dr. Christoph keck das will ich mir mal holen.
Letzten endes hängt es am fa ob er es verschreibt. Muss dann off label trotzdem selbst zahlen kostet aber so 13euro.
meine fa geht da leider nicht mit.lass jetzt ne Gebärmutter spieglung machen und werde mir dann wohl über den Hausarzt ne Überweisung zum endokrinlogen holen und dann mal sehen.
ich weiß aber das reichel-frenz das prophylaktisch gibt genauso wie ass oder heparin..
bis ende des Jahres warte ich noch mal und dann werde ich mich wohl auch auf die reise dahin machen sind von mir aus nur leider sieben Stunden fahrt.

lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum...weil

Antwort von EinTraumWirdWahr am 19.08.2014, 16:42 Uhr

Jeder hat andere Gründe. Bei mir ist es zB das Alter. Ich sehe die Zeit davon rasen. Ob das nun rational ist oder nicht - es ist ein emotionales Thema und da sollte man jedem seine (unterschiedliche!!!!) Emotionalität zugestehen :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum...

Antwort von SandraL am 19.08.2014, 18:45 Uhr

Hi
Bin nun auch in Üz 27 und wünsche mir sehnlich ein 2 kleines Wunder.Sehe und lese auch seit langen hier Mädels die sich nach 3 Üz beginnen Sorgen zu machen......
Denke da ist wirklich jeder unterschiedlich hier und kann einerseits auch völlig die Mädels verstehen..Bei meinem Sohn gings Ruck Zuck und noch nicht mal viel geübt 1-2 Üz wenns hoch kommt und es war geschehen:)....Fing auch schon an nach 6 Monaten richtig hibbelig zu werden.Woran liegts und warum dauert das nun so lange....Nach 12 üz dann fing ich an mich richtig zu versteifen und sagte mir"Es soll einfach nicht sein".
Tja nun sind 27 üz.....doch mein Männe und Ich haben uns wieder was lockerer gemacht....
Wir sind glücklich und happy mit unserem Klenen Mann,ich brauch mir keine teuere Pille zu holen;) und wenns klappen soll,dann wirds auch wieder klappen...
Mein Rat an euch versuch Euch auf keinen Fall zu versteifen...auch wenns schwerer gesagt als getan ist......Wie schon oben erwähnt alles was im Rahmen 1 Jahres ist,wird als völlig normal bezeichnet
Bleibt locker und immer positiv denken und vor allem "Gebt nicht direkt auf und fangt nicht an an Euch selbst zu zweifeln.Dieses Gefühl kann auch zu einer sehr grossen Blockade führen..
Lg Sandra.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum...

Antwort von Wunschwutzerl am 19.08.2014, 23:16 Uhr

Kann es auch verstehen, wenn man nicht warten kann bis zum NMT. Ich muss Medis nehmen, um überhaupt zu der Schwangerschaftsmöglichkeit zu kommen. Und dann Medis nehmen, um die GKS auszugleichen und eine evtl SS zu halten. Testen muss ich um den NMT, um evtl die Medis wieder abzusetzen, wenn negativ. Kompliziert, kompliziert.

Ich hab das auch im ersten Zyklus, als es ENDLICH soweit war, nicht ausgehalten. Hab mich total verrückt gemacht und war letzten Endes so enttäuscht, dass ich an dem Tag und auch tags darauf zu nix zu gebrauchen war. Diese Erfahrung möchte ich mir und meiner Familie, vor allem meiner Tochter, ersparen. Ich habe mir persönlich geschworen, ich mach das nie wieder, auch wenns schwer wird...
Aber jeder Frau, die es nicht anders aushält, wünsch ich viel Glück, dass es bald klappt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.