Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jers  am 24.11.2014, 12:13 Uhr

warten...

Scheiss warten kommt die mens oder nicht .. wie lang wird der nächste zyklus sein eigentlich bin ich ja ganz ruhig dieses monat aber trotzdem gehen einen die gedanken nicht aus den kopf .. wenn gehts noch soo ??

 
7 Antworten:

Re: warten...

Antwort von liebe1415 am 24.11.2014, 12:20 Uhr

Wann müsstest du denn deine mens bekommen? Ich war heute so doof und habe mal einen Test gemacht der natürlich negativ war. Dumm sage ich nur...grrrr...ich müsste meinen mens zwischen den 30.11/5.12 bekommen. Aber zu deiner frage ich fühle mit dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten...

Antwort von jers am 24.11.2014, 12:23 Uhr

Das weiß ich eben nicht wann sie kommen soll weil mein zyklus noch durcheinander ist :( ich glaub darum ist es auch schwer das man es locker angeht .. weil man einfach nur warten kann.. ohjee vl wars ja noch zu bald zum testen.. ich werd nicht so schnell testen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten...

Antwort von MaraMaus am 24.11.2014, 12:23 Uhr

Ich bin total hibbelig diesen Monat. Bei jedem Ziepen im Unterleib, bei jeder Veränderung des ZS etc pp denke ich direkt : Bin ich vllt schwanger?
Diesen Monat drehe ich echt am Rad. Total merkwürdig, weil ich sonst die letzten Monate so locker war.
Meine Periode kommt normalerweise erst am 07.12.'14.. es kommt mir vor, als ob dieser Zyklus der längste wäre, den ich bis jetzt hatte weil ich so verdammt ungeduldig bin

Ich muss mich definitiv ablenken, jedoch hab ich keine Ahnung wie.... irgendwie kommen die Gedanken trotzdem irgendwie in meinen Kopf geschlichen.

Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten...

Antwort von jers am 24.11.2014, 12:27 Uhr

Und ich dachte ich wäre so richtig hibbelig bin ich also nicht die rinzige ;) ich bin heute bei zt 37 ob ich diesmal wieder so lange warten muss... ich hab auch seit gestern ul schmerzen und mir ist übel... aber kann ja auf die mens auch hindeuten ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten...

Antwort von MaraMaus am 24.11.2014, 12:28 Uhr

Oh ja, das war wohl etwas zu früh fürs testen.
Ich hoffe, das deine Mens sich ein paar Monate ne Pause gönnt und du am Ende dieser Woche einen positiven Test in der Hand hälst !

Daumen sind wie immer für alle gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten...

Antwort von MaraMaus am 24.11.2014, 12:31 Uhr

Ich kenne meinen Zyklus auch nicht wirklich... hab erst vor ein paar Monaten abgestillt und seitdem ist mein Zyklus totaler Murks.
Ich gehe im Moment einfach auf die gleiche Zykluslänge wie letzten Monat aus: 30 Tage ... Davor hatte ich fast 56 Tage..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten...

Antwort von jers am 24.11.2014, 12:35 Uhr

Mein letzter zyklus war 61tage .. ich bin zwar eh noch jung müsste mich ja nicht stressen aber mein sohn ist jetzt 5 und ich sag mal wäre jetzt echt supi das es einschlägt :) hm ich hasse dieses warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.