Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lauri5.8 am 26.02.2017, 8:32 Uhr

Warten...warten...

Hallo ihr Lieben:)
Ich bin heute Zt 31 schon und immer noch nichts von der Mens in Sicht.
Jetzt habe ich in meinem Schwangerschaftsbuch neulich gelesen dass jüngere Frauen den ES durschnittlich eher an zt20 haben. Und die Eizelle braucht 10 Tage ca. Um sich einzunisten??!
( ich bin 26...weiss nicht ob das noch zu jung zählt) also wäre das ja jetzt noch normal oder?
Wollte Euch mal fragen was eure Erfahrungen sind wann der ES kommt?
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag

 
3 Antworten:

Re: Warten...warten...

Antwort von eNana90 am 26.02.2017, 8:42 Uhr

Guten Morgen. Also das kann man so pauschal nicht sagen, wann der ES ist. Es kommt auf deine Zykluslänge an und dann (im Normalfall) nMt-14 Tage müsste der ES sein.. So steht es im Lehrbuch. Da aber der Körper einer Frau keine Maschine ist.. Könnte das auch abweichen. Glaube man kann NMT-14(+/-2 Tage) sagen.
Um deinen ES zu ermittelt, würde ich OVus anfangs benutzen und Vill auf den Zervix achten... Vorallen falls du unterschiedlich lange Zyklen hast.


Lg

P. S. Nein du bist keinesfalls alt. Bin auch (erst)27 und meine Ärztin meinte das, das noch ein fruchtbares Alter ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten...warten...

Antwort von Avenira am 26.02.2017, 10:16 Uhr

Würde au h sagen, dass das komplett unterschiedlich ist. Von Frau zu Frau und sogar bei derselben.
Normalerweise findet mein Es (seitKinderwunsch) an Zt 19 statt. Vorher müsste es so um zt 17 gewesen sein, da ich meine Mens alle 31 Tage hatte. Diesen Monat war er bei zt 24.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten...warten...

Antwort von lauri5.8 am 27.02.2017, 7:47 Uhr

Danke für Eure Antworten:)
Es ist echt einfach Mist so gar nichts zu wissen und warten zu müssen...ja ich denke nächsten Zyklus werd ich mir mal ein paar Ovus kaufen:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.