Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli82 am 13.08.2014, 15:02 Uhr

Warten, warten, warten

Nachdem ich mit meinem FA schon vor längerer Zeit über meinen Kinderwunsch gesprochen habe und er nur meinte warten, habe angefangen ein Zykluskurve zu machen und Ovus. Aber nix.
Habe ihn im letzten Monat gefragt, wie ich vielleicht mit Homöopathie nachhelfen kann, war die Antwort wieder, warten. Habe jetzt in dem Zyklus auf eigene Faust angefangen mit Argentum metallicum und nachdem ES mit Bryphollium.
Und nun am WE hatte ich wohl meinen ES. Bin schon total gespannt, ob es vielleicht jetzt klappt.
Wir warten schon seit einem Jahr! Und ich bin 32 und möchte endlich noch ein Baby.
Wie schnell hat es bei euch geklappt als ihr etwas nachgeholfen habt und was habt ihr genommen? Freue mich auf eure Antworten. Danke

 
1 Antwort:

Re: Warten, warten, warten

Antwort von Juli82 am 13.08.2014, 15:12 Uhr

Meinte natürlich Bryophyllum . Sorry!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.