Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Powerfrau30 am 17.12.2014, 9:56 Uhr

warten warten und nochmal warten......

Hallo ihr. Kennt ihr das auch wenn ihr kurz vor der Mens steht oder bzw nicht das man fast wahnsinnig wird. Morgen sollte sie kommen. Ich habe Anzeichen die aber genausogut eine Schwangerschaft sein könnten. Ich wünsche es mir so sehr das wäre so ein tolles Weihnachtsgeschenk. Nur ich werde noch wahnsinnig wegen dem warten. Sonst hatte ich nie so lange vorher Anzeichen nur immer einen Tag vorher oder am selben Tag kurz bevor die mens los ging. Jetzt hab ich das schon ein paar Tage und ich warte quasi die ganze Zeit drauf. Weil ich mir einfach nicht zu viel Hoffnung machen möchte sonst bin ich so enttäuscht wenn es doch nicht geklappt hat. Fals es morgen immernoch ausbleibt teste ich am Samstag. Hab aber noch keinen Test hier den hole ich morgen und wollte direkt den clearblue holen. Welchen davon nehme ich am besten? Danke und sorry fürs Jammern

 
3 Antworten:

Re: warten warten und nochmal warten......

Antwort von Naundnu am 17.12.2014, 10:16 Uhr

Hallo :)

ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst.

Ich drücke auf jedenfalls die Daumen :)

Ich würde den Digitalen mit Wochenbestimmung nehmen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten warten und nochmal warten......

Antwort von fiveyears am 17.12.2014, 12:10 Uhr

Ich hab am Vortag schon mal getestet. Aber ich hatte mir viele bestellt dir günstig waren. Dann mit dem Clear Blue digital hab ich erst einem Tag nachdem sie kommensollte getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten warten und nochmal warten......

Antwort von Minii am 17.12.2014, 14:20 Uhr

Kann ich verstehen! Ich bin jetzt es+13 und hatte einen super Zyklus, tolle Kurve, war voller Hoffnung. Und heute Morgen ging es dann los mit schmierblutungen.. :-(
ich drücke dir die Daumen, das die mens weg bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.