Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 05.02.2016, 14:14 Uhr

warten und hibbeln..

So ihr Lieben . Heute ist Zyklustag 31 und ich bin sehr gespannt. War am zyklustag 15 beim FA und er meinte wenn ich diesen Monat noch einen ES haben sollte dann wird es noch mindestens 5 Tage ca dauern. An dem Tag waren die Folis ca 1 cm.
Am Zyklustag 20 haben und 2 Tage später , also Tag 22 war der one step ovu positiv . Der clearblue zeigte keinen smiley. Also wenn der one step recht hatte dann bin ich heute maximal ES plus 9.
Es zieht im Bauch und rücken Aber Das Kann Ja Alles Oder Nichts Bedeuten.

Glaube es aber eher nicht . Der negative clearblue und die Temperatur verunsichern mich.

 
2 Antworten:

Re: warten und hibbeln..

Antwort von EndlichMami2016? am 05.02.2016, 14:20 Uhr

Halo, kann verstehen, dass Du verunsichert bist. Und noch 5 Tage warten ist auch sehr anstrengend. Allerdings würde ich auf die Temperatur nicht soooo viel geben, halte persönlich von der Methode nicht sehr viel, da sie in meinen Augen sehr störanfällig ist, muss natürlich jeder selbsg entscheiden, und vielleicht war der clearblue einfach nicht sensitiv genug. Also noch ist nichts verloren! Drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warten und hibbeln..

Antwort von Mullemausjasmin am 06.02.2016, 8:39 Uhr

Ich kann dich gut verstehen. Ich hatte dir letzten 2 Monate auch immer SS Anzeichen und habe positiv gedacht bis die Blutungen eingesetzt hatten. Du hast ja noch ein paar Tage denk positiv vielleicht hatte der Frauenarzt ja recht.
Ich drück dir ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.