Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zweifachmama868686 am 15.07.2014, 21:27 Uhr

war es noch zu früh für einen Test im Blut?

Hallo bin neu hier und hätte gleich mal ne frage :-)
Ich bin heute Eisprung + 8 hatte heute einen Schwangerschaftstest im Blut weil ich aufs Steißbein gefallen bin und hätte dringend ne Spritze gebraucht. Der Allgemeinarzt rief heute Mittag an und meinte es sei negativ. Jetzt frag ich mich aber ob Eisprung plus 8 nicht zu früh ist, oder kann ich mich wohl darauf einstellen das es negativ ist.
Habe auch beim Gynäkologen angerufen, der meinte man sollte schon einen Gelbkörper erkennen können, aber ob es für den Test zu früh war konnte er mir auch nicht sagen..
Laut Internet HCG Tabelle wäre es noch negativ, kann mir jemand weiterhelfen mit ähnlicher Erfahrung

 
5 Antworten:

Re: war es noch zu früh für einen Test im Blut?

Antwort von meggi2006 am 15.07.2014, 21:35 Uhr

Ich denke nicht, dass es zu früh war. Im Blut müsste man eine Ssw bei Es+8 bereits erkennen soviel ich weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war es noch zu früh für einen Test im Blut?

Antwort von SuperNika-2007 am 15.07.2014, 22:32 Uhr

ich bin heute ES+11 gewesen, mir wurde Blut abgezapft für den ss Test, war negativ, aber der Arzt meinte das es noch Hoffnung besteht, bis die Mens kommt, wenn es später befruchtet war oder Eisprung verschoben, er meint man soll schon bis NMT abwarten!
Ich finde bei ES+8 kann er natürlich negativ sein und im Blut könnte nichts zu sehen sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war es noch zu früh für einen Test im Blut?

Antwort von Kelly2 am 16.07.2014, 7:37 Uhr

In der SS bei meinem Sohn war der Bluttest bei ES+13 negativ (ebenso wie der Frühtest mit Morgenurin). Bei ES+14 war ein normaler SS Test am Nachmittag positiv, so viel zum Thema unberechenbarer HCG Anstieg. Dafür gibt es zwar Normwerte, aber diese treffen bei vielen SS nicht zu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war es noch zu früh für einen Test im Blut?

Antwort von Julchen88 am 16.07.2014, 9:43 Uhr

Ich denke auch, dass es zu früh ist. Ich bin selber mtla und ein HCG< 5 gilt in den meisten Laboren als negativ.

Ich schätzte mal, dass die spritze gegen die schmerzen sein soll? Wenn du es so aushälst, würde ich mir die spritze nicht geben lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war es noch zu früh für einen Test im Blut?

Antwort von nita83 am 16.07.2014, 9:51 Uhr

Hallo
bei es+8 liegt der hcg > 1,40

also kann der test nur negativ sein.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.