Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatzeKira am 24.03.2017, 9:59 Uhr

War beim Fa

Und was soll ich sagen, alles am schlafen Eier sind mini, schleimhaut so gut wie nix. Aber auch kein wunder das am zt elf nix zu sehen ist wenn man lange und unregelmäßige Zyklen hat. Der letzte war ja 61 Tage. Dienstag wird geschaut ob sich da was getan hat, bin gespannt.

 
5 Antworten:

Re: War beim Fa

Antwort von Knutschi87 am 24.03.2017, 10:33 Uhr

Oh man, das ist ja echt frustrierend! Hoffe das dein Zyklus diesmal wenigstens etwas kürzer ist.
Viel Erfolg für Dienstag, vielleicht hat sich ja dann wirklich schon was getan!

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim Fa

Antwort von Klaas1978 am 24.03.2017, 12:07 Uhr

Und hat der Fa auch ne Vermutung warum das so ist. Oder noch wichtiger ob das grundsätzlich so in Ordnung sein kann und du halt einfach lange Zyklen hast?
Ich frage da meine Zyklen auch recht lange sind. Der jetzige ist zufälligerweise übertrieben kurz mit ca 36 Tagen. Sonst bin ich bei ca 50.
Mein Fa meinte im September das eine Eizellreifungsstörung vorliegen könnte. Habe das aber nicht weiter untersuchen lassen da das immer so war bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim Fa

Antwort von KatzeKira am 24.03.2017, 14:18 Uhr

Also mit unregelmäßig und lange habe ich schon seit der Geburt der großen zu tun vor ca 6,5 jahren. Meine fa hat dann mal was von eizellreifestörung und so gesagt. Zudem habe ich hashimoto macht es auch nicht leichter, Hormone darf ich so auch nicht nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim Fa

Antwort von Klaas1978 am 24.03.2017, 16:07 Uhr

Ok danke dann wirds wohl einfach so sein weil es so ist...
Bin auch SD Patientin aber bei regelmäßiger Kontrolle sehr gut eingestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War beim Fa

Antwort von SaSi_77 am 24.03.2017, 20:22 Uhr

Das sind ja Mega Zyklen. Wahnsinn, aber das man da nichts machen kann ist wirklich blöd.

Ich hoffe für dich, dass der jetzige kürzer wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.