Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ellivanelli am 24.07.2016, 11:03 Uhr

wann testen

Hallo ihr Lieben.
Ich bin heute bei ES+10 . Bekomme meistens zwischen ES+ 10-12 die mens. Bisher ist noch nichts in Sicht. Meint ihr ich könnte morgen mit einem Frühtest mal testen? Oder würdet ihr noch ein paar Tage warten? Ich kann es kaum abwarten :o

Viele liebe Grüße!

 
4 Antworten:

Re: wann testen

Antwort von Nasti4 am 24.07.2016, 11:20 Uhr

Ich bin immer fürs späte testen. Testet man zu früh und er ist negativ, kann man sich trotzdem nicht sicher sein. Ich weiß, wie ungeduldig man in den letzten Tagen vor der Periode wird, aber es geht nur mehr um ein paar Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann testen

Antwort von Sunny_889 am 24.07.2016, 13:12 Uhr

Hey, du kannst natürlich einen Frühtest machen - wenn dieser dann aber negativ sein sollte wirst du dich aber natürlich fragen ob es denn doch zu früh war ;) Gibt auch frauen die bereits 5 tage auf mens warten und test negativ anzeigt obwohl sie schwanger sind (eine Freundin von mir) ;)
Ich bin nun ES+7/8 und werde warten bis zum 1. tag meiner mens - und selbst da ist es möglich dass der test negativ ist obwohl man ev. schwanger ist.
ich würde lieber noch warten :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann testen

Antwort von ellivanelli am 24.07.2016, 14:32 Uhr

Danke für eure Antworten. Ich denke ihr habt Recht, ich warte jetzt noch 3-4 Tage... Vllt kommt die mens ja bis dahin dann habe ich mir auch Geld gespart :-D ich versuch mich zu gedulden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann testen

Antwort von Märzrosa am 24.07.2016, 18:16 Uhr

Wir drücken die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.