Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lucky_me am 31.03.2015, 16:59 Uhr

wann testen?

Hallo, ich habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Zwischen 26-35 Tagen ist alles dabei. Da ich meinen ES aber fast nie spüre und mich bis jetzt auch nicht mit Temperatur messen zusätzlich unter Druck setzen wollte, frage ich mich, ab wann ihr, an meiner Stelle, diesen Monat testen würdet? Bin heute bei Zyklustag 29 und hab nicht das Gefühl, dass die Mens im Anmarsch ist. Zwar drückt es etwas im Unterleib aber nicht so, als ob die Pest gleich einsetzen würde. Ich hoffe so sehr, dass das was Gutes zu bedeuten hat...

LG

 
3 Antworten:

Re: wann testen?

Antwort von bionda_callao am 31.03.2015, 18:37 Uhr

Also ich würde noch ein paar tage warten, aber wenn du es garnicht aushalten kannst dann hole dir ein frühtest. Der gilt ja schon 4 tage vor Fälligkeit der mens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann testen?

Antwort von Nana1500 am 31.03.2015, 21:00 Uhr

Also mein zyklus schwankt von 25-30 tagen und i versuch immer erst am ZT30 zu testen.is schwer ich weiss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann testen?

Antwort von lucky_me am 31.03.2015, 21:09 Uhr

Ich versuche am besten, noch eine Woche zu warten... Aber das ist sooo schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.