Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy0912 am 21.10.2014, 14:31 Uhr

Wann testen????

Ich versuche mich mal kurz zu halten.

I Zyklus ??? Tage
II Zyklus 24 Tage
III Zyklus 23 Tage

Jetzt bin ich Zyklustag 27. Seit einer Woche (!!!) denke ich jeden Tag, dass die Mens kommt. Rückenschmerzen,...
Aber nichts kommt. Ich habe fettige Haare und schlechte Haut (viel zu früh, oder??)
Soll ich jetzt schon testen? Oder verschiebt sich einfach der Zyklus?

Ich weiß, dass muss ich eigentlich ganz alleine entscheiden. Aber vielleicht mag mir ja jemand antworten...

Oh man, ich wollte doch so cool und locker da ran gehen und jetzt bin ich ganz nervös :-)))

 
5 Antworten:

Re: Wann testen????

Antwort von Skyla am 21.10.2014, 14:40 Uhr

Hallo,

weißt du evtl., wann dein ES war? - Du hast recht kurze Zyklen. Führst du evtl. eine Kurve, bei der man ma gucken könnte (zur Orientierung ;) )?

Würde bei ES+18 testen - da müsste man so ziemlich auf der sicheren Seite sein.

Aber nicht allzu große Hoffnungen machen, Mens kann sich vlt. doch einfach nur etwas verspäten. =/

Viel Glück! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen????

Antwort von Happy0912 am 21.10.2014, 14:48 Uhr

Ich habe leider keine Ahnung wann mein Eisprung war. Ich bewundere es, dass Ihr sowas fühlt/merkt. Tempi messe ich nicht. Wollte mal den Zervixschleim beobachten aber irgendwie war da diesen Monat nichts zu beobachten... Hmm???

Ich befürchte ich muss mich einfach noch ein paar Tage gedulden und aufhören so große Hoffnungen und Pläne zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen????

Antwort von SabrinaS1983 am 21.10.2014, 15:19 Uhr

Hallo!
Warte noch 2 oder 3 Tage. Für einen Test ist es wohl noch zu früh. Wünsch dir aber viel Glück!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen????

Antwort von Skyla am 21.10.2014, 18:39 Uhr

... Ach, man muss das alles ja auch gar nicht machen (diese ganze Zyklusbeobachtung) - man kann auch ohne schwanger werden. ;P (Bin ich ja auch vier Mal - ohne irgendwas zu "beobachten", aber da war ich auch noch jünger ... ;) ).

Finde es inzwischen allerdings auch einfach so ganz interessant - man lernt eben doch noch ne Menge, auch über seinen eigenen Körper und weiß dann immerhin auch meistens besser, wann man mit Mens rechnen kann (sofern der Zyklus einigermaßen regelmäßig ist) ... und man sieht halt, ob man überhaupt Eisprünge hat und die 2. ZH/die HL lang genug ist usw. ;) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat sich erledigt...

Antwort von Happy0912 am 22.10.2014, 13:53 Uhr

...Mens ist da :-(

Danke für Eure lieben Antworten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.