Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Domeli am 23.06.2015, 11:48 Uhr

Wann pendelt sich das ein?

Hallo.

Ich bin ein wenig genervt. Ich habe im November 2014 die Pille abgesetzt weil wir noch ein 3. Kind haben möchten allerdings erst mal alles ganz locker angehen wollen/wollten.
Das Problem was ich allerdings habe ist, das ich seid November erst 3x meine Mens hatte. Bzw. eine Abbruchsblutung und 2x die Mens. Die eine Mens ging 5 Tage lang und die zweite jetzt geht jetzt schon 11 Tage. Liegt es daran das ich der Zyklus so ewig lang war? Ich hoffe ja jetzt mal das sich das so ein wenig einpendelt und ich nicjt wieder so lange warten muss auf die nächste Mens. Meine FÄ meinte anfang des Jahres das soweit alles ok wäre und es sich alles einpendeln muss. Ich nehme jetzt aber über 7 Monate nicht mehr die Pille. So langsam sollte sich mein Körper doch jetzt mal regeneriert haben oder?

LG

 
2 Antworten:

Re: Wann pendelt sich das ein?

Antwort von Windpferdchen am 23.06.2015, 12:40 Uhr

Ich würde noch einige Monate warten, ein Jahr "Übungszeit" liegt ja noch im normalen Rahmen. Falls es bis November nicht klappt, sollte Dein Doc aber ein paar weitergehende Maßnahmen ergreifen. Zum Beispiel verhilft Clomifen meist gut zu einem pünktlichen Eisprung plus optimaler Gelbkörperphase. Wenn keine anderen Hindernisse vorliegen, wird man damit oft sehr schnell schwanger.

Ich selbst bin übrigens auch zweimal spontan und problemlos ss geworden, ein drittes Mal aber nur mit Clomifen. Man steckt nicht drin, wieso das so ist, aber es geht wohl vielen Frauen so, sagte mein Gyn.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann pendelt sich das ein?

Antwort von Domeli am 23.06.2015, 13:02 Uhr

Danke für deine Antwort.
Bei meinem Sohn brauchte ich damals auch die unterstützung von Clomifen um ss zu werden. Da hatte es dann direkt beim ersten zyklus geklappt in dem ich clomifen genommen habe. Bei meiner Tochter ging es dann ganz ohne irgendwelche Hilfsmittel im 3. Zyklus. Für den großen haben wir 2 1/2 Jahre "gebastelt". Ich hatte gehoft das es dieses mal wieder ohne Hilfe klappt. Ich bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.