Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leonmaus03 am 08.02.2016, 12:29 Uhr

Wann macht ihr Ovus?

Hallo,

Wann macht ihr Ovus? Und sollte man vorher wirklich nichts mehr trinken oder ist es egal wenn man vorher einen Schluck Wasser trinkt? Ich bin nicht so der Trinker (nein kein Alkohol), trinke immerwieder kleine Schlucke.

Lg

 
3 Antworten:

Re: Wann macht ihr Ovus?

Antwort von FrauEule am 08.02.2016, 12:41 Uhr

Ich hab die Ovus erst abends gemacht, konnte aber zuerst keinen Anstieg erkennen und hab dann auf nachmittags umgestellt.
Du solltest halt bei einer Zeit bleiben und nicht jeden Tag anders.
Wenn du mal einen Schluck trinkst ist sicher nicht schlimm, aber man soll es etwa 2-3 Stunden vorher einzuschränken damit der Urin konzentrierter ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann macht ihr Ovus?

Antwort von Saso1974 am 08.02.2016, 14:18 Uhr

Huhu

ich mach meine Ovus am Mittag noch lieber am späten Mittag oder Abend.
Ich trinke ganz normal achte nur darauf mindestens 3 Stunden nicht aufm klo gewesen zu sein...
Bei mir sind Ovus Morgens generell ganz selten positiv. ...

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann macht ihr Ovus?

Antwort von -Pippilotta- am 08.02.2016, 15:54 Uhr

Hallo :)

ich habe die Ovus bisher immer um die Mittagszeit gemacht- zwischen 12 und 14 Uhr. Getrunken habe ich ganz normal, nichts beachtet.

Im Septemberzyklus hatte ich keinen postitiven Ovu- und war dann schwanger (leider FG 7.ssw) deshalb habe ich seitdem mittags und abends einen gemacht- um den Anstieg nicht zu verpassen. In diesem Zyklus ist es ganz verrückt- seit drei Tagen positiv. Heute hatte ich US- Termin im Kinderwunschzentrum. Hat man schön die Eizelle gesehen, wird wohl heut oder morgen springen :)

Liebe Grüße, Pippilotta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.