Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brigitte81 am 20.07.2014, 21:24 Uhr

Wann ist der zyklusbeginn?

Hallo,
Ich habe eine Frage: meist habe ich einen Tag eine leichte Blutung, dann einen Tag nichts und dann kommt die Regel ( ca. 3-4 Tage).
Ab welchem Tag muss ich rechnen um die Länge meines Zyklus bestimmen zu können?
Ist schon der Tag mit der leichten Blutung der erste Zyklustag oder erst wenn es " richtig" los geht.
Ich weiß in dem Fall echt nicht wie ich rechnen soll.
Danke für eure Hilfe.

 
3 Antworten:

Re: Wann ist der zyklusbeginn?

Antwort von Melli2901 am 20.07.2014, 22:46 Uhr

Hallo!

Ich zähle immer den Tag, an dem es richtig los geht als ZT 1.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist der zyklusbeginn?

Antwort von Regenbogen76 am 20.07.2014, 23:08 Uhr

Mein FA sagt, dass wenn die Blutung stark ist erst gezählt werden darf( der 1. ZT beginnt).
Hatte auch immer erst ein Tag Schmierblutung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ist der zyklusbeginn?

Antwort von SiSiLi am 21.07.2014, 9:16 Uhr

Meine KiWu-FA hat gesagt, man zählt ab dem Tag der ersten Blutung, da zählten SB auch mit

Ich hatte im letzten Zyklus erst 3 Tage SB und dann kam an Tag vier meine Mens - aber wie hulle! FA sagt, da war ich dann ZT 4.

Ich weiß auch nie, wie ich das rechnen soll.

Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.