Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Glücksbärchen  am 27.01.2016, 18:15 Uhr

Wann habt ihr NMT und wann testet ihr?

Ich habe am 03.02.2016 und hoffe, dass ich es schaffe auch erst dann zu testen

 
9 Antworten:

Re: Wann habt ihr NMT und wann testet ihr?

Antwort von hakunamatata am 27.01.2016, 18:32 Uhr

ich hab sonntag *g und habs nicht geschafft zu warten ;)
freu mich schon mal ganz vorsichtig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr NMT und wann testet ihr?

Antwort von Tamia am 27.01.2016, 19:11 Uhr

Huhu
Ich hab am 2. Bin ganz nervös am liebsten würde ich jetzt schon

Wann willst du denn testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr NMT und wann testet ihr?

Antwort von Mine74 am 27.01.2016, 19:22 Uhr

Hab auch Sonntag und wenn die Tempi oben bleibt, wird auch erst dann getestet. Werden noch hippeliger Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr NMT und wann testet ihr?

Antwort von Lila Launebär am 27.01.2016, 19:38 Uhr

Hab am 6.2 Nmt.
Hab am 7. Geburtstag. Vielleicht schaffe ich es bis dahin abzuwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr NMT und wann testet ihr?

Antwort von sarahT am 27.01.2016, 21:03 Uhr

Ich habe ebenfalls am 7ten Geburtstag! Noch ein Wassermann. :))) Ich habe keinen Tag zum drauf hin hibbeln diesen Zyklus, aber ich drücke euch allen die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr NMT und wann testet ihr?

Antwort von Glücksbärchen am 27.01.2016, 21:32 Uhr

Das Hibbeln ist immer das Schlimmste :(. Ich denke aber, dass ich wirklich erst frühstens am 3.2. testen werde, noch genau eine Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hakunamatata

Antwort von Glücksbärchen am 27.01.2016, 21:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Wie schöööööön. Bitte sende uns viel HCG zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr NMT und wann testet ihr?

Antwort von KäferleMami am 27.01.2016, 23:43 Uhr

Mein es war noch nicht, ich denke der wird wohl am Samstag oder Sonntag sein.

nMT dürfte dann am 13.2. sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr NMT und wann testet ihr?

Antwort von Sunny980 am 27.01.2016, 23:50 Uhr

Hi,

Glückwunsch zum positiven test.

NMT ist der "nicht mens Tag", oder? Sorry, die ssw 2013 kommt mir ewig her vor. Das wäre bei mir dann der 3.2. Versuche auch bis dahin zu warten, zumal mein letzer Zyklus ausnahmsweise ne Woche länger war, ich aber jetzt mal von normaler Länge ausgegangen bin und ich mit der Tempikurve ja nicht ganz sicher bin. Zervix hatte aber gepasst. Aber habe seid gestern immer mal das Gefühl, dass sich was tut :-). Kann das bei Es + 7 sein?

Viel Erfolg an alle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.