Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonniponny am 27.07.2016, 20:44 Uhr

Wann es?

Hatte am mo, di und heute Smileys beim ovu ( clearblue) allerdings wurde die 2. linie immer noch deutlicher. Wann ist denn dann Eisprung bei 3x Smiley? Kann am zervix o. Mumu leider gar keine veränderung feststellen :-( hab seit heute ganz doll unterleibsziehen, erinnert mich eher an meine 1.ss und nich an mittelschmerz... Bin verwirrt

 
5 Antworten:

Re: Wann es?

Antwort von bellastella83 am 27.07.2016, 21:18 Uhr

hi der ES ist bei mir am 18.ZT nach der periode,kann auch am 14.kommen.zervix wäre gut zu beobachten jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann es?

Antwort von sonniponny am 27.07.2016, 22:24 Uhr

Danke für deine Antwort :-)
Leider kann ich gar nich sagen wann mein ES ist, da icj seit einem Jahr wirklich sehr unregelmäßige zyklen hatte. Und die letzten drei zyklen hatte ich gar keinen ES :-( ich beobachte täglich den zervix und kontrolliere den mumu, das ist halt eben komisch, weil ich am sa zumindest ganz wenig guten zervix hatte und da hatten wir auch sex. Aber seitdem war der zervix wieder eher trocken und jetzt zeigt der ovu smileys an :-) mich würde interessieren, wann bei drei smileys der ES stattfinden soll oder war er dann heute?
Dieses ganze zeug, da blickt ja keiner mehr durch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann es?

Antwort von ziyal am 27.07.2016, 22:39 Uhr

Na das war ja jetzt mal ne hilfreiche antwort...
Am ZS allein kann nicht jede frau ihre fruchtbaren tage geschweige denn ihren ES erkennnen. Schön, dass das bei dir klappt, aber wenn sie sagt sie kann bei sich weder bei ZS noch beim MuMu eine Veränderung feststellen, dann hilft ihr das kein Stück.

Liebe sonni, ich kenne mich mit den digitalen ovus nicht so aus, aber ich habe schon oft gelesen, dass die Stärke der striche meist nicht das zu bedeuten hat, wie bei den "analogen" tests (onestep z.b.). Vorhersagen läßt sich der ES so oder so nicht zuverlässig. Aber man sagt ca 12-36 stunden nach dem (letzten) positiven ovu ist der ES. Wenn ihr generell in der fruchtbaren zeit alle 2-3 tage herzelt, schöpft ihr die Möglichkeiten gut aus u verpasst ihn nicht. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann es?

Antwort von leonmaus03 am 28.07.2016, 12:32 Uhr

Hallo, ich kann mich ziyal nur anschließen, die Antwort von bella war nicht wirklich zu frieden stellend. Aber dennoch muss ich dir in Hinsicht auf deine Antwort "der es kommt, nach 12-36 std nach dem letzten positiven ovu." widersprechen.
Leider lässt sich das nicht genau sagen. Man braucht leider immer zwei Indizien und kann nur im nachhinein genau bestimmen wann der es war, naja zumindest annähernd.

Misst du denn Temperatur?
Bei den one step ovus ist es so dass man eigentlich schon mit ziemlicher Sicherheit sagen kann, wenn der ovu nach dem fett / positiven ovu wieder negativ wird, auch der es stattfindet. Andersrum wenn der ovu positiv ist, kommt der es 12-36 std später.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann es?

Antwort von sonniponny am 28.07.2016, 13:03 Uhr

Danke ihr lieben :-)
Dann wird mein mann heute wohl nochmal ran müssen :-)
Leider ist das ganze nach fast einem jahr übung doch recht nervenaufreibend ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES ZT 16 bei einem 28-Tage Zyklus

.... Ist doch nicht normal oder? Man bei meinem Sohn hatte ich ES an ZT 14 wie es sich gehört und jetzt seit 3 Zyklen immer erst so spät Kann man trotzdem schwanger werden? 2. Zyklushäfte wären 12-13 ...

von Jenny612 26.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wer ist denn etwa ES+7/8?

Hey, Ist hier jemand der auch etwa gleich weit ist? Nächstes Wochenende soll dann meine Mens wieder eintrudeln (oder besser nicht ;)) Wer denkt dass es doch vielleicht geklappt hat? Hab öfter ein bisschen ein ziehen im unterleib, kann aber wie immer auch wieder mal ...

von Sunny_889 24.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es11 abends und es 12 morgens hauchzart hilfe

Guten morgen, Habe gestern Abend um 21 uhr einen presense gemacht. ( war 5 Std vorher nicht mehr zur Toilette) Und heute morgen Um 5 Uhr auch nochmal einen. Bei beiden ist eine hauchzarte Linie zu erkennen. Bekomme die nicht aufs Foto. Ich hatte noch nie eine Vl. ...

von MiniMami-2010 24.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+13, schneeweiß

Mit jedem Tag schwindet die Hoffnung mehr. Wenn bei ES+13 immer noch nicht mal der Hauch einer Linie erscheint, dann wird es wohl auch nicht geklappt haben. Ich glaube mein PMS hat mir diesen Monat echt einen bösen Streich gespielt. Jeden Tag seit ES ein ziepen und zwicken ...

von MarieBlümchen 24.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Periode überfällig es + 22

Hi ich werde noch verrückt folgendes Problem Nehme nun in Zyklus 5 clomifen + estradiol mein einsprung War am 2 Juli meine letzte Periode am 19 Juni durch clomi hatte ich immer nen Zyklus von max 28 Tagen So nun bin ich ja schon beim 22 Tag nach meinen einsprung habe am ...

von desilu 23.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+14 POSITIV :)))

Ich bin noch total baff! Keine Anzeichen, so gar keine bisher. Deshalb habe ich gar nicht so richtig damit gerechnet. Da denkt man fürs Dritte ist man routinierter, aber nix. Ich lese"schwanger 1-2" und fühle mich wie als wenn ich alles durch Watte mitbekomme

von zimtzucker 22.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

hmm doof, ES+11 David SST negativ

HUHU, hach was wäre es so schön gewesen, hätte es geschnackelt.aber leider habe ich heute negativ getestet. es war ja ein Ausnahmezyklus, denke ich zumindest mal, denn Männe wollte an sich kein 3. Kind mehr und als ich in aber sagte, als wir Sex haben wollten, das ich in ...

von bellasnoopy83 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10 ... negativ 😢

Hey, ich bin ja nun heut bei ES+10... Und hatte früh einen negativen SST in der Hand ... wobei ich sagen muss das ich bei unserer 2.Tochter erst am 29. Zyklustag leicht positiv getestet habe... da weiß ich aber leider nicht mehr wie ...

von leonie-mama 21.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

mens im zyklus ohne ES?

ich bin grad ZT20, normalerweise hab ich meinen ES ca. an ZT16-18. diesen zyklus tut sich (bisher?) nichts. ich bekomme US im kiwuz u auch blut abgenommen. laut des letzten ergebnis' ist kein ES in sicht. die GMSH ist aber laut doc gut aufgebaut (8mm im US). keine ahnung ob ...

von ziyal 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Getestet bei ES+9

So, ich konnts nicht lassen.. ES+9 und mit Clearblue Plus getestet. Beim vollsaugen erschien die senkrechte Linie kurz deutlich und verblasste dann bis der Urin bei der Kontrolllinie angekommen war. Übrig geblieben ist dieser schwache senkrechte Strich.. Aber nach VL sieht ...

von MarieBlümchen 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.