Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleiner Löwe am 26.11.2015, 11:17 Uhr

Vorstellung und Frage

Hallo zusammen,

ich lese schon eine Weile mit, möchte mich jetzt aber doch auch mal mit einer Frage beteiligen.
Kurz zu mir, bin 35 Jahre alt und habe schon einen 12 Jahre alten Sohn. Mit meinem neuen Lebensgefährten besteht aber jetzt noch ein Kinderwunsch, seit Anfang September nehme ich keine Pille mehr, dafür fleißig Folsäure.
Bin heute bei ZT 21 und nächste Woche ist NMT aber aktuell habe ich schon leichte PMS Anzeichen.
Nun zu meiner Frage, ich habe zufällig eine Werbung für Havsund Fertile gesehen und im Internet mal nachgeschaut. Scheint ein relativ neues Präparat zu sein und es wurde von einigen positiven Erfahrungen berichtet, auch bei amazon. Kennt ihr das und probiert das jemand aus?
Ist ja nicht ganz billig, aber wenn es hilft, würde ich das auch mal probieren.
Was meint ihr?

Liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Vorstellung und Frage

Antwort von desti am 26.11.2015, 12:36 Uhr

Ich kannte es nicht habe mal drüber gelesen.

Vielleicht brauchst du es ja garnicht.
Ich würde den FA fragen.
Wenn man sich ausgewogen ernährt und man zusätzlich etwas Hömöophathie nimmt ist es eigentlich das selbe oder ? Nur günstiger ?
ZB. Holundersaft trinken oder Frauenmanteltee trinken auch viele

Ich persönlich, wenn der Zyklus in Ordnung ist, würde garnichts nehmen, außer folsäure.

Ich denke, man ist so entspannter ?
Also bei mir war es so. Als wir uns untersucht haben lassen, ich nach dem Eisprung geschaut habe, dachte ich jetzt muss es doch klappen !!!

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.