Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Managerin01 am 10.05.2017, 15:08 Uhr

Vorstellrunde mit Herzenswunsch

Hallo,

bin 38, glücklich verheiratet und habe eine zwei jährige Tochter und wünsche mir seit Ihrer Geburt so sehr noch viele weitere Kinder und habe in meiner Mama Rolle die absolute Erfüllung gefunden.

Leider hat es bisher noch nicht sollen sein. Zunächst hatte ich einen Unfall als die Kleine 6 Monate alt war, - es hieß 3 Monate mit der Kinderplanung warten. Am Ende der 3 Monate erfuhr ich, dass meine Schilddrüse komplett entfernt werden muss, 3 Monate warten auf den OP Termin, dabei wurde festgestellt, dass 2 Knoten bösartig waren, daher musste ich eine Radiojodtherapie machen und weitere 6 Monate warten. Zeitgleich mit der Schilddrüsenentfernung hatte ich Borreliose und eine Nabelbruch, der 4 Wochen nach der SD-OP auch operiert wurde. Es war die schlimmste Zeit in meinem Leben und ich habe so viel Zeit mit meinem Kind versäumt.

Nach 2 ÜZ im Dezember/Januar war ich schwanger und hatte einen natürlichen Abort in der 7. Woche.

Nun geht es in die nächste Runde ÜZ abzuarbeiten und jeden Monat wieder zu hoffen, dass ich doch noch ein zweites gesundes Baby bekommen darf.

Gesund zu sein und so viele gesunde Kinder zu bekommen wie man will ist für mich das größte Geschenk für eine Frau.

Hoffentlich geht mein großer Herzenswunsch in Erfüllung und meine Kleine muss nicht wie ich als Einzelkind aufwachsen.

Ich drücke Euch alle ganz fest die Daumen, dass wir allesamt nicht lange hier verweilen müssen und hoffentlich in 9 Monaten auf der Babygalerie-Seite uns wieder treffen.

 
5 Antworten:

Re: Vorstellrunde mit Herzenswunsch

Antwort von Elina76 am 10.05.2017, 15:18 Uhr

Was für eine traurige Geschichte...
Ich heiße Dich herzlich bei uns Willkommen und drücke Dir die Daumen, dass es bald wieder klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellrunde mit Herzenswunsch

Antwort von cracky04 am 10.05.2017, 16:14 Uhr

Herzlich Willkommen!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dein Wunsch in Erfüllung geht :-)
Viele liebe Grüße :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellrunde mit Herzenswunsch

Antwort von Milchmäulchen am 10.05.2017, 19:40 Uhr

Auch von mir herzlich willkommen!!
Ich drücke die Daumen dass es nach dem vielen warten nun endlich schnell klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellrunde mit Herzenswunsch

Antwort von jodicarina am 10.05.2017, 20:58 Uhr

Hallo und Herzlich willkommen
Oh man,da habt ihr ja wirklich viel durchgemacht. Ich drücke uns allen auch die Daumen das wir uns bald freuen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorstellrunde mit Herzenswunsch

Antwort von Managerin01 am 11.05.2017, 12:21 Uhr

Vielen herzlichen Dank für Eure liebe Begrüßung.
Hoffen wir gemeinsam, dass wir allesamt nicht lange in diesem Forum, sondern bald im "Bald Mami" Teil sind. Liebe Grüße an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.