Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minkamausi am 02.07.2015, 11:46 Uhr

vorstellen

Hallo ihr lieben vielleicht bin ich hier bei euch richtig.
Ich bin 28 jahre und wir wünschen uns sehnlichst ein zweites kind. Unsere maus wird ende September 2 jahre alt und wir wollten eigentlich nie einen großen abstand. Nun ist es 9 monate her das ich einen abgang in der 6 ssw hatte. Diesen monat hab ich gedacht der ist es aber nein leider nicht 2 sst negativ laut eisprung app bin ich fünf tage drüber hab immer einen regelmäßigen zyklus von 27 Tagen. Das ist so gemein das wenn man es sich so wünscht der Körper ein dann noch irre führt.
Wünsche allen ganz viel Glück das es klappt
Lg

 
4 Antworten:

Re: vorstellen

Antwort von leonmaus03 am 02.07.2015, 12:09 Uhr

Hallo, schön das du hier bist!

Ja es ist gemein, aber wir sind wahrscheinlich viel sensibler auch wenn der kiwu ins Unterbewusstsein rutscht.
Bei mir werden die pms immer heftiger, von Monat zu Monat.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstellen

Antwort von Saso1974 am 02.07.2015, 12:18 Uhr

Hallo und lich willkommen bei uns :)

Ich stimme Leonmaus total zu. In der Kiwu Zeit achtet man bewusst oder unterbewusst auf alles was sich im Köper tut. Und leider kann es von Monat zu Monat andere Symtome geben die man nicht kannte ohne ss zu sein.

Auf einen kurzen Aufenthalt bei uns

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstellen

Antwort von Minkamausi am 02.07.2015, 12:21 Uhr

Danke ihr lieben man fühlt sich gleich besser unter gleich gesinnten
Um einen herum werden alle schwanger hihi
Bin sehr froh meine tolle tochter zu haben die macht das ganze etwas leichter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vorstellen

Antwort von calui am 02.07.2015, 12:35 Uhr

Hallo Minkamausi,

herzlich Willkommen im Forum. :) Drücke dir die Daumen, dass du in deinem nächsten überfälligen Zyklus positiv testen darfst.

Bin schon gespannt ob mein Körper künftig auch so Spirenzchen macht, da ich eigentlich seit vielen Jahren nen regelmäßigen 27-Tage Rhythmus habe...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.