Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 25.06.2015, 12:26 Uhr

Vorerst Abschied ...

Hallo zusammen,

ich verabschiede mich erstmal in den Urlaub - noch morgen arbeiten und dann habe ich 3 Wochen frei.

Da schaue ich nur selten ins Internet, da wir ja auch wegfahren und am Handy ist das nicht so wirklich schön mit dem Schreiben hier.

Ich wünsche euch ein paar sonnige Tage und vielen einen positiven SST, bis bald!

LG Traumi

@Saso1974: Ganz liebe Grüße an dich
@anikadamien: Und natürlich auch an dich mit fest gedrückten Daumen. Ich bin gespannt, was der neue Test sagt. Gestern konnte ich leider keine Linie entdecken.

 
7 Antworten:

Re: Vorerst Abschied ...

Antwort von anikadamien am 25.06.2015, 12:46 Uhr

Wünsche euch einen schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorerst Abschied ...

Antwort von gusti05 am 25.06.2015, 13:42 Uhr

ich wünsche dir/ euch einen schönen urlaub... genießt die zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorerst Abschied ...

Antwort von shinead am 25.06.2015, 13:43 Uhr

Schönen Urlaub!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorerst Abschied ...

Antwort von Saso1974 am 25.06.2015, 15:35 Uhr

Liebe Traumi,

vielen lieben Dank
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und Hoffentlich kommst du bald mit Positiven Sst zu uns zurück. Ich wünsche es dir von Herzen
Viel Spaß
lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Saso1974

Antwort von EinTraumWirdWahr am 25.06.2015, 15:41 Uhr

Danke

PS: Du hast noch ne PN :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorerst Abschied ...

Antwort von Nana1500 am 25.06.2015, 18:09 Uhr

Auch von meiner Seite einen wunderschönen Urlaub! Tut euch bestimmt gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An alle!

Antwort von EinTraumWirdWahr am 25.06.2015, 19:04 Uhr

Danke euch ganz herzlich!!!
Wir freuen uns sehr auf den Urlaub und genießen ihn ganz bestimmt :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.