Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katharin2 am 22.09.2016, 14:07 Uhr

Viiiiielen Dank

Frauen, ihr seid die Besten! Ohne euch wäre ich jetzt wahrscheinlicher 500.- Euro ärmer!!
(Wer nicht weiss, um was es geht, siehe meine beiden letzten Beiträge).

Ich habe heute morgen die Verbraucherzentrale angerufen, die haben gesagt: auf keinen Fall zahlen! Auf ihrer Internetseite haben sie einen Musterbrief, den werde ich per Einschreiben an diese Gauner schicken. Damit dürfte diese Sache (hoffentlich) erledigt sein, und ich in Zukunft ein bisschen vorsichtiger ...

Danke nochmals!

 
2 Antworten:

Re: Viiiiielen Dank

Antwort von zümrüt am 22.09.2016, 14:11 Uhr

Verbraucherzentrale

Gut das es geklappt hat ist man natürlich erleichtert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viiiiielen Dank

Antwort von Nala1987 am 22.09.2016, 14:52 Uhr

Und nicht einschüchtern lassen! Mein Bruder hat auch mal versehentlich ein Abo angeschlossen. Es kam nie eine Rechnung sondern gleich eine Mahnung mit der Drohung von Inkasso und und und. Unser Anwalt riet ebenfalls zum nicht- Reagieren! Es kamen noch ein paar böse Briefe mit angeblichen Anwaltsstempelm darunter... Dann nie wieder etwas! Also, nicht wundern, wenn noch mehrfach etwas kommt. Bloß nicht bezahlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.