Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miro1983 am 05.04.2015, 7:11 Uhr

Vielleicht war es das wohl bei uns......Gesundheit geht vor

Wir haben die tage eine schlimme Feststellung gemacht. Wir werden nach den Feiertagen mal zum Urologen gehen, denn nicht das es im 9. ÜZ bisher nicht geklappt hat, sondern kommt jetzt hinzu (und das ist wohl der Grund für keine Schwangerschaft) das mein Mann einen Hoden größer hat als den anderen. Es fühlt sich auch komisch an, aber wir haben saumäßig angst das es hodenkrebs sein könnte. Wenn es so sein sollte sprechen wir mit dem Arzt ob eine Kryokonservierung möglich ist, wenn es schon zu spät ist, dann ist das traurig aber wahr. Wir haben ja auch zwei große Kinder, Hauptsache er wird wieder vollständig gesund.

Frohe Ostern euch allen

 
2 Antworten:

Also

Antwort von somane am 05.04.2015, 10:10 Uhr

eine geschwollener Hoden muss nicht Krebs bedeuten. Mein Bruder hatte das mal, das war ne Entzündung. Mein ehemaliger Nachbar hat nach seinem Hodenkrebs Zwillinge gezeugt, keine künstliche Befruchtung. Hodenkrebs ist ausserdem der Krebs, der am besten heilbar ist von allen.

Ich wünsche euch alles Gute.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also

Antwort von Miro1983 am 06.04.2015, 10:15 Uhr

Das der gut heilbar ist haben wir uns auch schon erlesen, trotzdem bleibt vor allem bei ihm die Angst das er nicht mehr der alte ist, wenn es so sein sollte. Wir müssen eh abwarten was der Arzt sagt den er morgen aufsuchen wird. Bei einer Entzündung hat man meist schmerzen die bleiben bei ihm aber aus. Wir warten einfach ab wie sich was entwickelt, mehr bleibt uns nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.