Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 18.06.2017, 22:06 Uhr

Vielleicht doch noch ein Hauch Hoffnung

War ja gestern schon sehr deprimiert weil ich plötzlich auf der Toilette wieder ein paar Tropfen helles Blut bekam. Dann nichts mehr. Heute wieder ein bisschen durchsichtigen Schleim und etwas Blut. Außerdem ist mir irre heiß und die Tempi ist noch oben. Brüste tun v.a. beim rausnehmen aus dem BH weh. Dann geht's. Sonst habe ich immer wieder starkes ziehen im Bauch wie bei der mens aber immer nur einige Minuten und dann ist es wieder ok. Vielleicht darf ich ja doch noch auf eine einnistungsblutung hoffen oder meine Tage brechen morgen durch. Sonst hatte ich sowas noch nie. Ich hatte wenn einen Tag schmierblutung und dann am nächsten Tag direkt meine Tage. Sehr komisch
Wie steht bei euch ? Kann jemand damit was anfangen?

 
3 Antworten:

Re: Vielleicht doch noch ein Hauch Hoffnung

Antwort von Mamas Knöpfchen am 18.06.2017, 22:28 Uhr

Hi , oh ja das hatte ich die Woche auch !
Hatte am 5.6 meinen EisSprung
Die Woche mittwoch hatte ich ein paar tropfen Blut im Slip am Donnerstag nach dem GV hatte ich schleimiges Blut und am Freitag habe ich an ZT11 positiv getestet !!

Was das aber genau ist kann ich dir aber leider nicht beantworten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht doch noch ein Hauch Hoffnung

Antwort von justbehappy am 18.06.2017, 22:34 Uhr

Ich hatte auch am 5.6 einen positiven ovu umd GV.3 Tage später am 8.6 ein paar Tropfen helles Blut. Die GYN meinte eben dass dies evtl eine ovulationsblutung war. Nun gestern an ES+ 9/12 ein paar Tropfen helles Blut und heute auch ich kann mir das gar nicht erklären. Naja wir werden sehen. Entweder bekomme ich wie gesagt morgen meine Blutung doch noch richtig oder ich werde mal am Dienstag testen
Du hattest auch am 5.6 deinen es und ein par Tropfen Blut dann am 14.6 ? Positiv hast du dann am 16.6 getestet? Aber warum Zyklustag 11?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht doch noch ein Hauch Hoffnung

Antwort von Mamas Knöpfchen am 18.06.2017, 23:07 Uhr

Entschuldigung ich schreib immer alles so durcheinander ich probiere es jetzt nochmal :D
Also ich hatte am 03.06 einen positiven Ovu also müsste ich meinen ES ja ca am 05.06 haben(bitte klär miCh auf wenn ich das mit dem Ovu falsch verstehe)
Dann hatte ich am 14.06 ein paar tropfen Blut
Am 15.06 nach GV nochmal Blut
Und am 16.06 dann bei ES+11 einen positiven SST

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.