Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von enanita am 04.02.2016, 13:16 Uhr

Viel Mist und warten auf ein Happy End

Eigentlich wollte ich das alles erst schreiben, wenn es ein Happy End gibt. Aber jetzt wird mir das Warten doch so lang, ich muss es mir jetzt von der Seele schreiben und ich hab ein paar Fragen.

Eigentlich wollten wir ja aktuell noch gar nicht Kind-basteln, sondern erst ab dem nächsten Zyklus, weil es nächste Woche (endlich) in den großen Urlaub geht. Am 13.1. wurde bei meinem Mann jedoch ein Hodentumor entdeckt und das am Folgetag im Krankenhaus auch bestätigt. Wir wurden vorsorglich in eine Kiwu-Klinik geschickt und besitzen jetzt kryokonserviertes Erbgut - eine "sichere Investition in unsere Zukunft" *Hahaha* - Gibt es wirklich Leute, die sowas nur aus Lust und Laune machen???
Am 18.1. wurde er dann operiert, der Tumor ist bösartig, aber wohl die leichteste Stufe und ohne Metastasen. Mittlerweile gehts ihm wieder gut, seit gestern "darf" er auch wieder arbeiten. Nach dem Urlaub wird dann noch entschieden, ob Chemo oder nicht. Das hängt aber dann auch von unserem Kiwu ab.
Mir gehts derzeit eher mies, weil ich das ganze psychisch nur schwer wegstecke. So ein positiver SST würde mir da schon helfen...
Verhüterlis haben wir seit der Diagnose weggelassen (und einen Kiwu werden wir nie wieder wegen irgendwas verschieben). Am Sa hab ich NMT, aber ich trau mich noch nicht zu testen. Einen negativen Test will ich jetzt nicht auch noch verkraften müssen und ändern kann ich eh nix. Mein Bauch zwackt immer mal wieder seit 2 Wochen, aber das ist sicherlich psychosomatisch.
Wenn übers WE nix eintrudelt, wollte ich am Mo testen und würde dann da erst auch einen Test kaufen. Wie lange kann ich denn den Morgenurin aufbewahren? Und am besten bei Raumtemperatur, oder?

Kann mir außerdem jemand meine Angst vor einer künstlichen Befruchtung nehmen? Wir sind zum Glück noch nicht darauf angewiesen, aber in meinem Kopf fahren grad halt auch alle schlechten Möglichkeiten Karussell.

Danke fürs Lesen!

 
4 Antworten:

Re: Viel Mist und warten auf ein Happy End

Antwort von buburuza am 04.02.2016, 15:04 Uhr

Oje, da habt ihr ja grad einiges zu verdauen...
Ich wünsch euch, dass alles gut wird! Wichtig ist, dass drin Mann wieder gesund wird, und da stehen die Chancen bestimmt gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Mist und warten auf ein Happy End

Antwort von Merle83 am 04.02.2016, 15:29 Uhr

uff…. oh je….

das hört sich ja garnicht gut an =(

man wir hibbeln hier "nur" rum und bei euch kommt sowas schlimmes dazu!

ich hoffe dein man wird gesund und ihr könnt euren urlaub jetzt noch etwas geniessen ….

ein bekannter von mir hat auch nur noch einen Hoden…

=(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Mist und warten auf ein Happy End

Antwort von Nashu am 04.02.2016, 17:57 Uhr

Oje, das hört sich echt mies an.
Eigentlich solltet ihr euch freuen,aufs grosse Hibbel,auf den Urlaub und dann kommt sowas...
Fühl dich ganz doll gedrückt

Mit künstlicher Befruchtung kenne ich mich nicht aus,aber ich glaube dass es sehr anstrengend ist, körperlich und auch psychisch.
Deshalb hoffe ich,dass euch das erspart bleibt.

Fahrt erstmal in den Urlaub,versucht etwas abzuschalten und euch zu entspannen, ich denke der Rest kommt schon von alleine.

Ich Drück euch die Daumen,dass alles gut wird.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Mist und warten auf ein Happy End

Antwort von Mullemausjasmin am 04.02.2016, 19:18 Uhr

Ach Mensch das tut mir echt sehr leid und ich drücke euch die Daumen das wieder alles gut wird. Alles alles gute drück euch ganz fest die Daumen und einen wunderschönen Urlaub erholt euch von allen Strapazen der letzten Wochen.
Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.