Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausi208 am 17.06.2017, 16:38 Uhr

Verzweifelt?

Hallo,
Wer kann mir mal helfen?
Ich hatte diesen Monat mein eisprung nicht gehabt muss ich mir sorgen machen, hab auch heute meine periode bekommen.

 
3 Antworten:

Re: Verzweifelt?

Antwort von Naddel007 am 17.06.2017, 16:49 Uhr

Es ist durchaus normal wenn man mal keinen Eisprung hat..Wenn es öfter vorkommt einen Arzt aufsuchen..lg,Naddel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt?

Antwort von Fledii am 17.06.2017, 21:35 Uhr

Woraus schließt Du dass Dein ES nicht war?
Tempi?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt?

Antwort von mausi208 am 17.06.2017, 22:07 Uhr

Ich merke mein eisprung sehr gut jeden monat aber diesen Monat habe ich kein gemerkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.