Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sabrina-82  am 10.08.2015, 12:09 Uhr

verzweifelt

hallo erstmal ich brauch echt hilfe weiss so langsam keinen ausweg mehr ich bin 33 jahre alt und hatte letztes jahr im mai eine fg. seit diesem zeitpunkt nehme ich l-thyroxin75 mg täglich und was soll ich sagen mir gehts beschissen mein zyklus ist total aus dem ruder jeden monat anderst ist er mal stabil ist es nächstes mal schon wieder anderst ich mach sogar ovus und thempi messung seit 12 monaten und jeden monat wieder enttäuschung kennt ihr dass könnt ihr mir helfen ?

 
3 Antworten:

Re: verzweifelt

Antwort von Mimi987 am 10.08.2015, 12:24 Uhr

Hey,
Darf ich fragen? Hast du eine schilddrüsenunterfunktion?
Dann sollte es dir eigentlich gut gehen mit ern medikamenten...
Bist du denn gut eingestellt?
Lg
Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelt

Antwort von kasi1983 am 10.08.2015, 15:13 Uhr

Verstehe dich sehr.
Wir probieren es seit Dezember und ich bin langsam auch immer mehr gefrustet. Bilde mit zum Teil auch Übelkeit etc. ein und bin dann echt am Heulen, wenn die Mens wieder kommt. Wollte es eigentlich entspannt angehen, aber bin ich jetzt gar nicht mehr. Dazu kommen bei mir ständige Blasenentzündungen und diesen Monat hatte ich ausgerechnet am ET (ich teste mit Ovus) einen Scheidenpilz (in Folge der Antibiotika), so dass da natürlich auch nichts gelaufen ist. Hab auch schon dran gedacht, es komplett sein zu lassen, weil es mich so fertig macht. Kinderkriegen und -machen sollte doch eigentlich Spaß machen und nicht in Arbeit ausarten...
Lg. Du bist nicht allein, wie du siehst!
Kasi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelt

Antwort von mirabell am 10.08.2015, 20:25 Uhr

Also der Reihe nach. ;)

Was heißt, dein Zyklus ist jeden Monat "anders"?

Man müsste schon etwas konkretere Infos haben. ;)

Wie lang sind deine Zyklen denn so (in den letzten Monaten/im letzten halben Jahr)? Notierst du den Beginn jedes neuen Zyklus, so dass du die Länge ermitteln kannst?

Dann die Temp.kurven - hast du welche, auf die man mal einen Blick werfen könnte? Denn am Temperaturverlauf lässt sich ja auch schon einiges erkennen bzw. überhaupt am Zyklusblatt.

Bist du mit der Medikation richtig eingestellt? (Warst du beim Endokrinologen?)

Und dann gibt es eben auch noch andere Faktoren - Gewicht, Alter, Lebensstil (Ernährung, Bewegung, Rauchen etc.).

Vielleicht lässt sich da ja noch bisschen was "drehen"? Auch bei deinem Partner u.U.. ;)


Viele Grüße
mirabell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.