Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZweitesWunschkind2014 am 11.12.2014, 13:48 Uhr

verzweifelt

Ich habe seit mitte Oktober wirklich andauernde Blasenprobleme....14.10, 03.11, 14.11 und 25.11 vier verschiedene Antibiotika bekommen haben aber nur für paar Tage geholfen...richtige blutige blasenentzündung und nun war ich beim gyn der kann mir nicht schon wieder was geben und beim
Urologen Wartezeit bis April?! Ich bin echt gefrustet weil die mir sagen ich solle doch in ne klinik...mit kleinem kind nicht leicht...

Habt ihr ideen zum vorbeugen?

 
3 Antworten:

Re: verzweifelt

Antwort von Katideluxe am 11.12.2014, 14:11 Uhr

Hallo! Du Arme, BE ist was furchtbares!! Ich hab eine chronische Blasenkrankheit und muss immer Prohylaxe betreiben! (seit 20 Jahren)
Ich empfehle dir Natural D-Mannose! Das ist ein Pulver was aus Baumrinde gewonnen wird und es ist rein pflanzlich! Es darf auch in der Schwangerschaft eingenommen werden! Kann man nur bestellen bei www.vitaminexpress.de
Ich kann das nur empfehlen, es wirkt wahre Wunder! Ich hab immer eine Dose davon zu Hause und sogar in der Handtasche!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelt

Antwort von ZweitesWunschkind2014 am 11.12.2014, 15:21 Uhr

Dankeschön für den Tipp,ich werde mir das wohl mal bestellen ... du arme,das ist wirklich unerträglich und dann auch noch chronisch ist sicher unangenehm...
Vielen dank und liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelt

Antwort von rosalinde3 am 12.12.2014, 14:54 Uhr

Hallo ZweitesWunschkind!
Cranberries Saft morgens und abends, soll bei Harnwegsinfekt helfen und oder vorbeugen. Habe es selber noch nicht ausprobiert ( hatte bis jetzt keinen infekt mehr, toi, toi, toi )
aber mal einen bericht gesehen und dadrüber gegooglet.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.